• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schlacht um Mittelerde 2 startet nicht

reapy0815

Lieutenant
Registriert
Juli 2011
Beiträge
807
Moin,

hab schon viel dazu gelesen, auch ausprobiert, die options.ini selbst zu erstellen und auch dieses Tool probiert, aber bisher half nichts.

Also Schlacht um Mittelerde 2 startet unter Win7 wohl nicht richtig, da der Installer die options.ini Datei nicht erstellt, welche zum Start des Spiels wohl essenziel ist. Das ganze sieht dann so aus, dass man das Spiel startet, kurz den Ladescreen sieht, und dann kommt die Meldung "Schlacht um Mittelerde 2 funktioniert nicht mehr".

Wenn ich die options.ini selbst erstelle oder aber das verlinkte Tool nutze, so sehe ich den Ladescreen, dann wird der Bildschirm kurz schwarz und ich bin wieder auf dem Desktop, ohne Fehlermeldung. Weiß jemand, wie ich es schaffe das Spiel zu starten?
Hab auch schon mehrfach eine Neuinstallation vorgenommen. Bisher erfolglos.

Gruß
Daniel
 
Kompatibilitätsmodus?
Als Administrator starten?
Beides gleichzeitig?

Leider wissen wir ja nicht, was genau du schon probiert hast.
 
Hi,

ich würde sagen, nachdem du in dem anderen Forum auch schon einen Beitrag verfasst hast solltst du dort auf Antwort warten. Da wird man dir sicher besser helfen können bei diesem speziellen Problem.

VG,
Mad
 
Zurück
Oben