Warum wird DHL eigentl so kritisiert?
Vor ein paar Monaten war ein Bericht im TV. Dort wurde erzählt, dass auch Fremd-/Zeitarbeitsfirmen eingesetzt werden. Die Mitarbeiter sollen sehr wenig verdienen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum wird DHL eigentl so kritisiert?
FAT B schrieb:was man hier liest ist teilweise wirklich zum rofln. nichtmehr dort kaufen? dann kann man auch gleich aufhören pakete über den dhl zu verschicken, klamotten bei c&a und h&m zu kaufen oder elektronik von herstellern die in chinesischen fabriken bauen lassen *husträusperiphonekeuch* zu beziehen.
FAT B schrieb:ich hab mein studium selbst finanziert. hab all die jahre nebenher gejobt. hab meine bude, mein futter und meinen semesterbeitrag selbst gestemmt und nebenbei nen diplom gemacht. erzähl mir nix von blöden sprüchen.
MopedHeinz schrieb:Also ist Dir im Prinzip deine Konsumsucht wichtiger als das Wohlergehen menschlicher Individuen, das sagt doch einiges aus?
-Ps-Y-cO- schrieb:überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Schlechte Arbeitsbedingungen bei Amazon Deutschland?
legan710 schrieb:Ich komme jetzt einfach nicht darum herum festzustellen, dass der gesamte Beitrag nicht eine Minute auf die tatsächlichen Arbeitsbedingungen bei Amazon eingegangen ist.
Es wurde vielmehr auf die Problematik der Unterbringung und dem Arbeitsweg fürs ausländische Saisonarbeiter sowie die Themaik von (grundsätzlich immer) dubiosen "Security" Unternehmen.
Die Arbeitsbedingungen bei Amazon kamen nicht zur Sprache.
GiGaKoPi schrieb:Er kann einfach die ganzen Heuchler nicht nachvollziehen, die jetzt groß rumheulen und sich für die Menschen bei Amazon stark machen und dort nicht mehr bestellen wollen (damit ist denen sicher geholfen, denn dann haben sie gar keinen Job mehr), gleichzeitig aber woanders bestellen, obwohl die Umstände keine anderen sind
Amazon steht als Riesen Unternehmen natürlich stärker im Fokus der Medien.