Schlechte Grafi auf PS4 mit gl2250HM Benq

tachme62

Lt. Junior Grade
und zwar beim zocken ist mir aufgefallen das die Grafik auf der PS4 leich verschwommen ist und z.b bei Hardline oder Gta sachen in weiterer entfernung kaum mehr zu erkennen ist, da es echt leicht verpixelt ist usw.

Aber am PC wenn ich lol oder COD black ops 2 zocke hab ich ne TOP Grafik und kann ich mich echt nicht beklagen, weil so schlecht kann ja die Grafik auf der PS4 nicht sein?

Der Spielkemodus hat nix behoben

danke schonmal

MFG

Soll das ein Trollversuch werden ?
Wenn nicht , Konsolen haben nunmal eine geringere Auflösung und Weitsicht.
Mal davon abgesehen das du völlig verschiedene Spiele vergleichen willst.

Klar ist mir das klar aber ich meine so schlecht kann es ja nicht sein wie gesagt ist schon echt verpixelt

MFG

Könnt mich grad übergeben bei so einem komplett sinnfreien Thread. Junge, wenn du einfach fragst ob die Grafik "so" schlecht sein kann, kann dir kein Mensch helfen. Wir haben keine Vorstellung von dem was du gesehen hast und deshalb wird dir niemand hier eine ernsthafte Antwort geben.

Hänge ein Bild an, oder komm damit klar, denn zu 99.9% bist du einfach nur komplett "unintelligent".

m3rch3r schrieb:
Könnt mich grad übergeben bei so einem komplett sinnfreien Thread. Junge, wenn du einfach fragst ob die Grafik "so" schlecht sein kann, kann dir kein Mensch helfen. Wir haben keine Vorstellung von dem was du gesehen hast und deshalb wird dir niemand hier eine ernsthafte Antwort geben.

Hänge ein Bild an, oder komm damit klar, denn zu 99.9% bist du einfach nur komplett "unintelligent".
bleib mal locker... kein Grund beleidigend zu werden. Wenn dir der Thread nicht passt... schau nicht rein und halt die Fresse....

Vielleicht interpretiert der Bildschirm das Signal auch als 800x600. Also einfach mal Foto machen und hochladen.

Danke dir erstmal, ich hab das von ihm einfach ignoriert :)

Ja ich mach morgen ein Bild
Mfg

nur mal was grundsätzliches. zum tatsächlichen fall kann man leider nicht viel sagen, da müsste man das ganze schon mal live sehen.

der kleine 21,5 zoll bildschirm hat dank fullhd eine "enorme" pixeldichte. zumindestens wenn man ihn mit tv´s vergleicht.
hier werden feinheiten viel stärker ins auge fallen als bei großen geräten, wo man auch noch weit weg sitzt. außerdem kann es sein, dat die interpolierung noch zusätzlich qualität raubt. tv´s sind dafür meist besser geeignet.

grüße

der kleine 21,5 zoll bildschirm hat dank fullhd eine "enorme" pixeldichte. zumindestens wenn man ihn mit tv´s vergleicht.
hier werden feinheiten viel stärker ins auge fallen als bei großen geräten, wo man auch noch weit weg sitzt. außerdem kann es sein, dat die interpolierung noch zusätzlich qualität raubt. tv´s sind dafür meist besser geeignet.
Das ist Unsinn. Pixeldichte egal. Entscheidend ist die Entfernung zum Bildschirm, wenn die Auflösung identisch ist.
Die PS4 interpoliert das Signal bei den Spielen, die nicht nativ in FullHD laufen, daher ist es egal was für ein Monitor es ist, solang der Overscan abgestellt ist.

Zurück
Oben