Schlechte Internetgeschwindigkeit über LAN

Klingt doch gut, hat sich das ganze am Ende unterm Strich doch auch noch gelohnt, Netzaufbau intern bissel angepasst, Geräte aktuallisiert und dem Provider bissel was zu tun gegeben wenn es auch nur ne Korrektur gewesen ist, die er sich hätte sparen können wenn Sie es gleich richtig eingestellt hätten. Fazit = gutes Ergebnis unterm Strich.
 
IchbinbeiCB schrieb:
Kabel hab ich selber noch nie gehabt, könnte ich beim nächsten Besuch bei Muttern aber mal Checken hat ja Pyur. nen 200/8 Tarif.
Fast nicht mehr dran gedacht aber gestern dann doch mal geschaut, bei Muttern ist auch nen Ping von 7.
Aber der Laden haut immer wieder was neues raus, seit Dienstag ist es jetzt bei Ihr so, nachdem die Telefonie nen guten halben Tag gar nicht lief und des FritzFon dabei nur nen BlackScreen zeigte und Muttern sich dementsprechend Sorgen machte, ob das Gerät hin ist, war dann abends wieder soweit alles im grünen Bereich.

Ich schreib soweit weil Telefonie eigentlich geht sofern man nicht Versucht die Rückruffunktion zu nutzen wenn man nen Anruf seitens meiner Mutter nicht mitbekommen hat oder wenn Sie zum Beispiel iwo anruft wo Sie vorher noch nicht angerufen hatte. Dann kommt dabei ein die Nummer ist nicht bekannt heraus :lol:

Ich liebe diesen Verein, nur leider von Optionen über LTE mal abgesehen, Alternativlos. Es sei denn man zieht Um.
 
Zurück
Oben