Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte das gleiche Problem in der Demo. Habe eine brandneue 460 und das hat gestockt wie SAU! Danach habe ich das neuste PhysX installiert und das Spiel läuft auf Max. Einstellungen und fullHD super!!!
Es reicht doch schon eine Einstellung im nvidiassystemsteuerung das dort eine "Zwangseinstellung" vorgenommen wird da kann man im Spiel noch so viel einstellen da wird sich nichts ändern.
Ausserdem 40fps mit eine solo gtx460 mit alle Einstellung auf High und 1920x1080, das könnte eine Werbevideo von Nvidia sein.
Und wer alles glaubt was in youtubevidios gezeigt wird, ist wohl sehr naiv.
Welchen treiber haste druff?Mache den 258.96 WHQL druff.Der letzte Beta Treiber hat bei mir die frames deutlich einbrechen lassen.Mit dem 96er alles Top.Takte deine CPU mal ein bissl.Das bringt ordentlich was bei dem Game
Was genau ist schlecht an Frames konstant über 40? Das reicht doch wohl. Ausserdem ist die GTX460 keine teure Karte, also sollte man auch nicht völlig "absurde" Highendeinstellungen erwarten dürfen.
Kann ich nicht sagen. Ich habe es mit nem i5 Quad auf 2,6GHz fix gespielt mit 1920x1200 und vollsten Details, jedoch OHNE PhysX. Die Karte war ne Hd5870, der Prozessor ist dabei relativ schnurzig, so lange es ein gescheiter Quad ist.
- bei mir sieht´s genau so aus ... all settings high bzw. on @ 1680*1050 komme ich im bench auf
~27 fps ... mit addon GT knapp über 30 ... auf gut deutsch - die performance ist exakt die selbe,
wie bei der demo auch. muss allerdings sagen ingame läuft´s runder als in der demo u.
das ist für mich das wichtigste.
AA disablen bringt bei mir noch minimal etwas ... andere settings
zu verändern bringen bei mir keinen nennenwerten schub.
momentan zocke ich das game ohne addon & eigentlich läuft das auch recht rund ... bis auf einige
stocker während dem fahren.
ich denke / hoffe schon noch, dass da ein wenig noch optimiert wird, vermute dennoch an der
" grundperformance " wird sich da nicht viel ändern.
Stocker habe ich keine, ausser wenn er gewisse neue Bereiche irgendwann lädt. Da dürfte der Quad einfach ins Spiel kommen.
Ansonsten spiele ich mit Tweak nun in 1920x1080, ohne AA, AF 16x, VSYNC AN, APEX: Mittel, Rest Max und habe 46 FPS im Benchmark. Mit AA an geht er mal eben auf 36 FPS runter, fühlt sich aber in vielen Situationen noch nicht so Rund an. Vorallem bei der Brennerei ..
Okay, das Ergebnis ist aufjedenfall ernüchternd, sagen mir nun auch andere. Scheinbar bin ich mit zu hohen Erwartungen an die neue NVIDIA-Karte herangegangen. Werde das aber so akzeptieren bei dem Preis, sollte der übrige fehler am Montag beseitigt werden.
du meinst die latenzgeschichte ?
falls ja noch so ein zubrot ... ^^
bin zwar ebenfalls betroffen ... allerdings keine gravierenden bugs. denke mal kennst meine sympthome
mit der gigabyte.
- wenn du alles hochdrehst was geht ... wie läuft´s dann ingame ... unabhängig vom bench ?
noch etwas ... im bench physX high habe ich ca. die gleichen frames ... ingame läuft´s nur
schlechter ... war bei der demo eig. völlig egal ob med oder high eingestellt war.
Das is wegen der vielen dynamischen Kleidung, die du im Benchmark net hast.
Die Passanten ziehen einiges, da ist es ratsam APEX etwas runter zudrehen oder mit Tweak gleich ganz zu deaktivieren.
Wenn ich alles hochdrehe läuft es also eh bescheiden und wenn ich etwas runter stelle,
der Benchmark unter 40 FPS ist, gibts Momente, wo es irgendwann doch langsam läuft. Logisch, oder?
Zum anderen Prob:
Wenn es überhaupt nur was mit der Latenz zutun hat. Aufjedenfall geht das Knacken bei Musik oder Filmen garnicht. Lässt sich halt nur beheben, indem man den Rechner auf Höchstleistung fährt, also C&Q aus.
Da bin ich auf NVIDIA´s Antwort am Montag gespannt.
Habs erst heute gemerkt. Vorher keine Probleme beim abspielen von Filmen oder Musik gehabt.
Vor Montag geht eh nichts mehr also kann ich auch gleich auf den versprochenen Fix warten.
Habe dannach noch genug Zeit die Karte zurückzusenden und jetzt mal genug OT.
hab die graka jetzt 6 tage ... im idle ( mit niedrigster taktrate ) gleich gecheckt u. keine knackser.
so wie sich das bei dir aber lese, sollte ich vielleicht nochmal ein test machen ... ^^
- schau mer mal was der neue treiber alles fixed / behebt.
Ich kann es sowieso nicht verstehen wie man von einer HD5870 auf eine gtx460 wechselt nur wegen Mafia2.
Mit deinen Werten kommen ich mit meiner HD5870+gt220 auf 35fps q9400@3,4 (ohne Tweak), für ein spiel, ok. vielleicht 3 guten Spiele die es im moment gibt ein gute Kombination.
Was nächstes Jahr ist steht auf einen andern Blatt.
Bei Lost Planet2 bin ich auch mal gespannt, in der Demo wirkt die zusätzlich PhysX Karte nicht , wenigsten bei mir nicht, anscheinen berechnen sie alles mit CPU oder es gibt garkeine PhysX,
bei dieser Demo erreiche ich auch über 30fps ausser im A-test Mittelteil da bricht er auf 26fps ein.