Schlechte Ware auf Aliexpress bestellt, wie bekomme ich mein Geld wieder?

birdskywinter

Lt. Commander
Registriert
Juni 2019
Beiträge
1.069
Ich habe auf Aliexpress Tastaturkappen gekauft und mit paypal bezahlt, nach einem Tag brachen die Aufnahmen der Kappen. Der Händler stellt sich dumm. Wie bekomme ich mein Geld am einfachsten wieder über Aliexpress oder paypal?
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte nen ähnliches Problem.
Nach einer weile schaltet sich Ali selber ein und sucht ne Lösung.
In den meisten fällen entscheiden sie, dass du dein geld zurück bekommst.

Bei mir war das so.
Letztes Jahr nen panel für mein T430 bestellt. Hab mich informiert, war das richtige usw. also alles cool.
Kommt dann halt nach 3 Monaten an. Eingebaut und gefreut.
Nach 5 Tagen dann hat das Panel nen Háschmich.
Ich also über Ali nen disput gestartet und mich mit dem händler gezofft, der keinen Schaden sehen will (hatte alles Video, und Fotos).
Nach einer weile kann man dann Ali einschalten bzw. schalten die sich selbst ein, wenn man nach 7 tagen keine lösung gefunden hat. Ali hat dann entschieden, dass ich mein Geld zurück kriege. Zu dem zeitpunkt hatten wir uns eigentlich schon geeinigt, ich wollte denen aber das Panel zurückschicken (hab ich auch gemacht).

Ich bekomme also mein geld zurück und versende das Panel.
Nun haben die das aber wieder zu mir geschickt ohne mail ohne alles.
Also entweder ist das nen neues Panel, das alte Panel, eine Zeitbombe oder Anthrax.....
Den aufgemacht hab ich das ganze noch nicht.
 
Zurück
Oben