Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne frage zu dem board http://geizhals.at/deutschland/a258526.html.
Was ist denn das rote unter dem pci-e slot wo die graka angeschlossen wird ? Wenn man ne graka hat die 2 slots belegt ist das zeil doch verdeckt.. Hat jemand das board oder sonst ahnung etc.?
Die Kabel lassen sich im normalfall recht gut abknicken. Sollte also nicht sören, brauchst dir keine sorgen machen, wenn du die KAbel da lang legen musst.
Grundlegend kann man aber sagen, dass es auf dem Boards immer enger wird weil mehr Anschlüsse, Slots und Kühler drauf untergebracht werden müssen.
Das Layout kann heute schon als Kaufargument druchgehen.
Auf meinem IP35 ist der Kühler meiner 8800GTS genau über dem Firewire-Header. So richtig geheuer ist es mir nicht, wie der Graka-Kühler auf die Drähte drückt, deshalb hab ich den Stecker auch ersteinmal wieder abgezogen. Werd ihn wohl immer ab lassen, da ich bis jetzt keinen Adapter gefunden hab, der die 10 Pins auf kurzem Weg um 90° abwinkelt.
Firewire, hab ja das Board. Wobei die wirklich dämlich liegen.
Da muss man ganz schön basteln um die zu nutzen.
Erst anschließen und dann Grafikkarte installieren, geht aber.