-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlechtestes Strategiespiel
- Ersteller Lord Horu$
- Erstellt am
P
pcpanik
Gast
Gibt es auch eine Begründung warum Earth 2160 so schlecht sein soll?
Das aus meiner sicht schlechteste Strategiespiel war seinerzeit "Das 3. Millenium" von Cryo.
Völlig konfuses Spielsystem, ehrlich gesagt unspielbar.
War wohl mein 2. PC Spiel überhaupt und der direkte Griff ins Klo
Das aus meiner sicht schlechteste Strategiespiel war seinerzeit "Das 3. Millenium" von Cryo.
Völlig konfuses Spielsystem, ehrlich gesagt unspielbar.
War wohl mein 2. PC Spiel überhaupt und der direkte Griff ins Klo
Col. Sheppard
Lt. Junior Grade
Ganz klar Act of War...
Grafik ist nicht schlecht, aber die KI einfach nur Strohdumm und das Gameplay ist irgendwie... naja es ist nicht so ein hochgefühl wie bsp. C&C oder andere. Ich hab dem Spiel 3 Mal eine Chance gegeben und jedesmal hat es mich wieder enttäuscht, nicht zu letzt wegen Bugs...
Col. Sheppard
Grafik ist nicht schlecht, aber die KI einfach nur Strohdumm und das Gameplay ist irgendwie... naja es ist nicht so ein hochgefühl wie bsp. C&C oder andere. Ich hab dem Spiel 3 Mal eine Chance gegeben und jedesmal hat es mich wieder enttäuscht, nicht zu letzt wegen Bugs...
Col. Sheppard
Radium122 schrieb:naja ich find das spielsystem bei earth2160 einfach nur schlecht ist halt nich mein geschmack.
Dann magst Du generell keine Echtzeit-Strategie-Spiele, oder wie darf ich das verstehen?
Wenn jemand das game nur in einer frühen version gespielt hjat, kann ich verstehen, wenn er das Spiel nicht mag, aber mit aktuellen Patches gefällt es mir richtig gut, auch wenn es vom Spielsystem "nur" ein "normales" Echtzeitstragiespiel ist, nichts besonderes.
Meine letzte Enttäuschung im Bereich Strategie war Windchaser. Ist mir zu konfus und diese Religionsstory ist nicht mein Ding.
n8Mare
Ensign
hmm
naja was jetzt an earth 2160 auszusetzen sein soll weiß ich auch nich
ich fand es der vielen Moeglichkeiten wegen eigentlich ziemlich gut
(auch wenn es zwischendurch mal arge Unterschiede bei den eigenschaften der einheiten gab)
ansonsten ... das hier jmd noch warwind kennt ... loooooooool
das spiel war mal wirklich kagge
hatte es damals in der GoldGanes2 drinn
naja Z war auch noch dabei, welches ich ziemlich genial fand
der 2te teil hingegen war nur schlecht
*zuendegelaestert*
naja was jetzt an earth 2160 auszusetzen sein soll weiß ich auch nich
ich fand es der vielen Moeglichkeiten wegen eigentlich ziemlich gut
(auch wenn es zwischendurch mal arge Unterschiede bei den eigenschaften der einheiten gab)
ansonsten ... das hier jmd noch warwind kennt ... loooooooool
das spiel war mal wirklich kagge
hatte es damals in der GoldGanes2 drinn
naja Z war auch noch dabei, welches ich ziemlich genial fand
der 2te teil hingegen war nur schlecht
*zuendegelaestert*
deathhour
Commander
jowohl das kenn ich auch noch ^^ Z war richtig geil!
War Wind ^^ da hab ich nie richtig den Sinn verstanden xD, das kann man wohl echt als das schlechteste spiel schlechthin bezeichnen!
Da war ja Star Craft um Welten besser xD ja sogar Dune
War Wind ^^ da hab ich nie richtig den Sinn verstanden xD, das kann man wohl echt als das schlechteste spiel schlechthin bezeichnen!
Da war ja Star Craft um Welten besser xD ja sogar Dune
Hust hust...HHHAAAATSCHIIII...
Sorry hab grad ma meine alten staubigen Spiele durchsucht und bin auf eine alte Computer Bild Spiele CD gestossen mit:
Die Völker
Ja das ist niveau auf der untersten Stufe! Scheiße war das Spiel schlecht! Warum hab ich mir diese CD damals wohl geholt?
Sorry hab grad ma meine alten staubigen Spiele durchsucht und bin auf eine alte Computer Bild Spiele CD gestossen mit:
Die Völker
Ja das ist niveau auf der untersten Stufe! Scheiße war das Spiel schlecht! Warum hab ich mir diese CD damals wohl geholt?
P
pcpanik
Gast
Noch eins: Republic - The revolution, eigentlich richtig schade drum, denn die Idee des Spiels war gut, nur haperte es enorm an der Umsetzung und ich kam auch irgendwann nicht mehr weiter, da es wohl aufgrund eines Bugs nicht mehr vorran ging.
Was haltet ihr eigentlich von Empire Earth 3? Ich fand das das Spiel die Krönung war (negativ gesehen)! Schade drum, denn Empire Earth war und ist immernoch cool, nur es wird auchnich jünger!^^
Frustk!ller
Lt. Commander
War Wind erhielt teilweise hervorragende Kritiken, so vergab die bekannte englischsprachige Spieleseite Gamespot eine Wertung von 8,8 von 10 Punkten,[1] das deutsche Magazin Powerplay vergab 86 von 100 Prozent. Trotz dieses Kritikerzuspruchs erreichte das Spiel nicht den Status von Warcraft II oder anderen Verkaufsschlagern. Einige Zeit später fand es den Weg in Spielesammlungen (Gold Games 2) oder als Vollversion auf Heft-CDs, so etwa bei der Zeitschrift
Lol?
Naja ich fand Stronghold2 total beschissen. Ich habe mich so darauf gefreut da ich den ersten teil noch heute spiele aber das Game ruckelte sich einen von der Palme runter, das war ned normal. Total verschiessen programmiert. Musste es mit meiner 6800GT damals auf 1024/768 spielen mit minimalen Details. Sah schlechter aus als der erstling....und wurde prompt verkauft
Lol?
Naja ich fand Stronghold2 total beschissen. Ich habe mich so darauf gefreut da ich den ersten teil noch heute spiele aber das Game ruckelte sich einen von der Palme runter, das war ned normal. Total verschiessen programmiert. Musste es mit meiner 6800GT damals auf 1024/768 spielen mit minimalen Details. Sah schlechter aus als der erstling....und wurde prompt verkauft
PCS_SCP
Ensign
Schlechtestes Strategiespiel ist meiner Meinung nach Supreme Commander. Wir haben das Spiel mal auf ner Lan gespielt und dabei bin ich viermal eingeschlafen, was mir sonst beim zocken auf Lans noch nie passiert ist.
@Frustk!ller: Stronghold 2 dürfte mit neuestem Patch (1.41) nicht mehr ruckeln und auch so ein ganz ordentliches Spiel sein.
Gruß PCS_SCP
@Frustk!ller: Stronghold 2 dürfte mit neuestem Patch (1.41) nicht mehr ruckeln und auch so ein ganz ordentliches Spiel sein.
Gruß PCS_SCP
Zuletzt bearbeitet:
deathhour
Commander
@Frustkiller ^^ lol "es" wurde ja echt gerühmt "war wind"^^, da hab ich damals tausend mal lieber WC2 oder Siedler2 gezockt als diesen verdammten MÜLL eines strategiegames! xD
Das is wirklich LOL !
War Wind erhielt teilweise hervorragende Kritiken, so vergab die bekannte englischsprachige Spieleseite Gamespot eine Wertung von 8,8 von 10 Punkten,[1] das deutsche Magazin Powerplay vergab 86 von 100 Prozent. Trotz dieses Kritikerzuspruchs erreichte das Spiel nicht den Status von Warcraft II oder anderen Verkaufsschlagern. Einige Zeit später fand es den Weg in Spielesammlungen (Gold Games 2) oder als Vollversion auf Heft-CDs, so etwa bei der Zeitschrift
Das is wirklich LOL !
Dann liegt das Problem wohl eher bei Dir und Deinen Freunden, als beim Spiel. Siehe Analogie Bauer und BadehosePCS_SCP schrieb:Schlechtestes Strategiespiel ist meiner Meinung nach Supreme Commander [...] dabei bin ich viermal eingesclafen