Also ich finde persönlich das Tower defence und DotA langweilig sind und die normalen Karten fun machen, es ist einfach nicht spannend, horden von Gegnern, mit Türmen zu "eliminieren".
Ich möchte mal wissen was ihr eigentlich alle gegen AoE 3 habt

, also ich finde es eigentlich ganz i.O. und macht über Lan irgendwie spass, wobei ich nie AoE 2 gezoggt habe
Zu Supreme Commander, ich finde nur die sehr hohe Hardwareanforderung zum kotzen, deshalb ist es z.B. für Lan's sehr ungeeigent, weil "alle" einen etwas aktuelleren PC haben müssen, was bei meiner letzten Lan nicht so der Fall war (4-5 von 10).
Habe zwar nur die Demo gezoggt, doch was ich da gesehen habe, war eigentlich i.O., erinnert mich irgendwie an Cossacks mit den "Massenschlachten".
Jetzt habe ich nur von "guten" Strategiespielen geschrieben.
Deshalb...
schlechtestes Strategiespiel ist defenitiv EE 3.
Die Grafik ist so lala, so ne Arte "Comiclook", das ist das einzig halbwegs positive.
Vom Spiel allgemein her, war es unter aller Kanone, der Bauheini hat nach 30min mit seinen Kommentaren genervt. Mann konnte viel zu wenige Einheiten bauen, die Ressourcen habe gerade mal so für 2 Einheiten gereicht, dann musste man warten bis man neue bauen konnte. Und die Karten waren viel zu klein.