Schleptop für LAN Partys

wie wärs mit nem schenker P501?

wenn du angst vor der konfiguration hast, nmm einfach das angebot des monats.
das hat die beste mGPU drinn, und kostet "nur" 1700€

Ich meinte dieses hier: http://geizhals.at/deutschland/648645
Ist relativ schnell, sehr gut verarbeitet, äußerst leise im Betrieb und hat ein großartiges Display.
Das p501 wäre mit einer 6970 etwa 15% schneller, auch sehr leise, mit nem ordentlichen Display und guter Verarbeitung, etwas lauter, aber auch leise im Vergleich.

@Qarrr³

Danke für die gut Einschätzung.:D

Nur mein Problem ist das mir ein 15 Zoll Notebook wie das Asus etwas zu klein ist.

@M1ch1

wie gesagt der bildschirm ist mir für die Auflösung nicht groß genug.
Und schließlich wollte ich ja Geld sparen und nicht mehr ausgeben.
Zudem ist ja Samsung ja auch nicht gerade die kleinst Marke.
Und vom Aussehen her gefällt mir persönlich das Samsung besser, da es ja ach einige Futures hat.

Nicht wirklich weil es fehlt:

die schnelle cpu
der große Arbeitsspeicher
die 2 großen Festplatten
das BluRay Laufwerk
Wlan
und Beitreibsystem

und dann ist es wieder teurer weil es (immer noch) kein 3D Display hat... etc
Ergänzung ()

Würde halt gerne wissen ob des denn was schlechtes am Samsung Produkt gibt was andere Hersteller besser machen seis Support oder ähnliches :rolleyes:

schau dir mal das Fragbook von Deviltech mit der GTX570 an. Das hat beim Test von Notebookcheck ganz gut abgeschnitten.

Müsstest dir halt noch so Ram, vernünftige Festplatte(n)(z.B. die Momentus XT 500gb) und Windows dazukaufen. Konfiguriert ist das zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja wie du sagtest ist das Notebook für den Preis nicht der Brüller.
Da ist das Samsung schon um einiges besser, deswegen will ich wissen ob etwas gegen das Samsung spricht...

das Samsung kostet 1749€

das Deviltech Fragbook mit 2630QM, 3GB 570M und Blu-Ray-Combolaufwerk 1.132,00€.

Dazu seperat gekauft:
1x Momentus XT 500GB, die vorhandene 320er kannst du dann noch als Datengrab weiterverwenden. Damit hast du dann 4GB-"Express-Cache".
1x 8GB RAM
1x Windows 7 HP 64bit inkl. SP1

bei Mindfactory zwischen 0-6Uhr per Vorkasse bestellt für kostenlosen Versand: 200,53€

also insgesamt dann 1332,53€ oder 1412,53€, wenn du zwei Momentus XT 500GB nimmst(eine konfiguriert, die andere bei Mindfactory bestellt).

Damit hast du ja recht :)
Nur die Optik, 3d Fähigkeit, große Marke, Aluminium Auflage, kein Rumgebaue

sind halt auch Schlagwörter für das Samsung Notebook oder wie siehst du das?

@Redirion

Ich mir mal deinen Therd mit dem Vergleich zwischen der mobilen und einer normalen Grafikkarte angeschaut und wenn du recht hast sind die werte schon etwas niedig.

Deswegen wäre es mich interessant ob es zur AMD Radeon 6970M eine FPS Benchmark List gibt wo verschiedene Spiele wie COD und Dirt3 getestet wurden.
Hättest du da mir mich vielleicht einen Link?:rolleyes:

Zurück
Oben