Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich suche aufschließbare Schließfächer in der Form einer kleinen Wandvitrine, um drinnen Mietrouter aufzustellen, die sollen optimalen Wlan Reichweite bieten, bzw nicht behindern.
Wo kriege ich sowas her?
Bitte um Rat.
Ich vermiete keine Router, sondern stelle Router für die WG auf, da ist es halt wichtig in einem Gebäude teure Router bestenfalls in Schließfächern zu bewahren, vorallem wenn es Mietrouter sind.
Die Schließfächer aus Amerika sind sehr vielversprechend und würden mir ausreichen, jedoch weiß ich nicht wie es mit dem Versand aussieht und wie viel die kosten. Mir ist ein Verkäufer aus DE lieber.
Sowas gibt es in diversen Größen. Aus Metall oder auch aus Kunststoff. Selbst Metall ist halb so wild, weil man dann zur Not einfach ein Loch in den Deckel bohrt und eine externe Antenne anbaut.
Kurze Rückmeldung: Bei mir ist es ein (gebrauchtes) Serverrack geworden. Metall, gelochte Wände.
Keinerlei Problem mit Empfang von WLAN und Mobilfunk aus dem inneren heraus. Irgendwas habe ich am Prinzip des farradayschen Käfigs nicht oder falsch verstanden.