• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Schneekugel-Problem

Krummi2

Cadet 1st Year
hey CB,
die schneekugeln gibt man ja eigentlich bei der robotussi im Lucky38 ab, nach meinem eingriff, bei dem ich alle wachen abknallen musste, war die besagte schönheit weg.. hatte aber noch nicht alle Kugeln abgegeben bzw. hab ich jetzt alle restlichen

kann mir jemand sagen wo ich sie finde oder ob es noch jemand anderes gibt der die kugeln sammelt? und wenn ja, wo?

oder, da es ja Mr. Houses sammlung war, und ich diesen getötet habe, bringen mir die kugeln nichts mehr?

danke im vorraus
Krummi2

Korrekt, das kannste jetzt haken. Wenn Jane tot ist, dann wirst du die Teile nicht mehr los. Es gibt allerdings auch nur Geld dafür. Das Achievment bekommst du allerdings trotzdem. Bringt dir aber auch nichts.

Siehe http://fallout.wikia.com/wiki/Snowglobe

Also immer schön zwei mal überlegen, wen und was man in Fallout umbringt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Oder wenigstens oft speichern um solche "Erst schiessen, dann fragen" Taten rückgängig machen zu können. ;)
Auch sonst Grundregel Nr. 1 natürlich, war auch mehrmals froh alle 30 Minuten gespeichert zu haben.

Zurück
Oben