-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schnell an Trophys kommen,welche games?
- Ersteller loconiz
- Erstellt am
BAZOOKOOne
Ensign Pro
Da fallen mir spontan Ghostbusters und Call of Duty WaW ein.
Profil pimpen oder was?
Ahhja RE5 gibt auch ordentlich und unkompliziert Trophys frei. Allerdings ist es da mit 5 Stunden nicht getan.
Profil pimpen oder was?
Ahhja RE5 gibt auch ordentlich und unkompliziert Trophys frei. Allerdings ist es da mit 5 Stunden nicht getan.
Zuletzt bearbeitet:
OrT()nPl@!3r
Banned
suchfunktion? darüber gibts 1000 threads.
wie kann man nur so geil auf eine zahl sein die dort hinter dem pokal steht. na ja muss ja jeder selber wissen.
aber etwas weiter unten in diesem forum wurde ein thread geschloßen da gab es ein spiel 11 mal gold einmal platin in 4 stunden. mußt mal gucken
wie kann man nur so geil auf eine zahl sein die dort hinter dem pokal steht. na ja muss ja jeder selber wissen.
aber etwas weiter unten in diesem forum wurde ein thread geschloßen da gab es ein spiel 11 mal gold einmal platin in 4 stunden. mußt mal gucken
V
VD
Gast
Terminator Salvation ausleihen und auf schwer spielen
Dauer ca. 4 Stunden
Trophys: 11x Gold 1x Platin
Dauer ca. 4 Stunden
Trophys: 11x Gold 1x Platin
V
VD
Gast
Dead Space?
Nur Singleplayer, wenn man viel spielt kann man in 4-5 Tagen schätz ich mal 100% schaffen.
Aber mal so nebenbei: Warum brauchst du unbedingt soviel Trophäen?
Ich sammle zwar auch gerne, aber eigentlich nur bei den Spielen die ich mir auch so kaufe, Terminator war nur ne Ausnahme, weil es da wirklich SEHR schnell ging und ich das Spiel auch testen wollte...
Aber sich gezielt Spiele wegen den Trohpys zu kaufen... ich weiss nicht.
Nur Singleplayer, wenn man viel spielt kann man in 4-5 Tagen schätz ich mal 100% schaffen.
Aber mal so nebenbei: Warum brauchst du unbedingt soviel Trophäen?
Ich sammle zwar auch gerne, aber eigentlich nur bei den Spielen die ich mir auch so kaufe, Terminator war nur ne Ausnahme, weil es da wirklich SEHR schnell ging und ich das Spiel auch testen wollte...
Aber sich gezielt Spiele wegen den Trohpys zu kaufen... ich weiss nicht.
V
VD
Gast
Jop, kann ich bestätigen.
Kerschi
Captain
Versteh ich das richtig? Du kaufts dir lieber spiele die kurz sind und ne Menge Tropys bringen egal welcher Qualität , anstatt gute Games die lange Spielzeiten haben?
Als Benefit hast Du dann einfach nur eine Zahl und für die quälst Du dich dann durch Softwearmüll?
Als Benefit hast Du dann einfach nur eine Zahl und für die quälst Du dich dann durch Softwearmüll?
V
VD
Gast
Kerschi, ich geb dir Recht.
Aber was zur Hölle ist bei dir los?
Letzte PSN Anmeldung vor knapp 40 Tagen.
Haben sie dir endlich den Strom abgedreht?
Aber was zur Hölle ist bei dir los?
Letzte PSN Anmeldung vor knapp 40 Tagen.
Haben sie dir endlich den Strom abgedreht?
Kerschi
Captain
Ne ich zock schon noch. Zur Zeit Ghostbusters.
Allerdings hab ich die Funktion bei Einschalten der Konsole gleich online zu gehen deaktiviert.
In letzter Zeit gab es auch nicht viele Games die ich online zocken wollte.
Meine Hoch Zeit online war um die Jahreswende. Da waren mit LBP , Fifa 09 und Call of Duty 5 gleich 3 Titel am Start die Online Spaß gemacht haben.
Meine letzten 3 Spiele waren jetzt Ghostbusters, Infamous und Overlord. Nicht wirklich was wofür ich Online gehen müsste.
Allerdings hab ich die Funktion bei Einschalten der Konsole gleich online zu gehen deaktiviert.
In letzter Zeit gab es auch nicht viele Games die ich online zocken wollte.
Meine Hoch Zeit online war um die Jahreswende. Da waren mit LBP , Fifa 09 und Call of Duty 5 gleich 3 Titel am Start die Online Spaß gemacht haben.
Meine letzten 3 Spiele waren jetzt Ghostbusters, Infamous und Overlord. Nicht wirklich was wofür ich Online gehen müsste.
V
VD
Gast
Hehe, ok...
Dann weiss ich bescheid
Dann weiss ich bescheid
ich glaube paar von euch haben da was falsch verstanden.
Ich kaufe mir bestimmt keine Spiele die müll sind um nur an paar trophys zu komme!
Da ich jetzt drei wochen zeit habe,habe ich mir gedacht das ich mit solchen spielen meine magere trophy sammlung bischen höher schrauben könnte.
Für solche spiele inverstiere ich maximum 2euro für drei tage
Ich kaufe mir bestimmt keine Spiele die müll sind um nur an paar trophys zu komme!
Da ich jetzt drei wochen zeit habe,habe ich mir gedacht das ich mit solchen spielen meine magere trophy sammlung bischen höher schrauben könnte.
Für solche spiele inverstiere ich maximum 2euro für drei tage
V
VD
Gast
Uncharted und Dead Space kannste auch 100% schaffen in jeweils 3 Tagen.
Aber da musst du schon wirklich viel spielen. 8-10h/Tag
Aber da musst du schon wirklich viel spielen. 8-10h/Tag