Schnell reagierender Provider gesucht

tesky

Lieutenant
Hallo Gemeinde,

ich nutze momentan den 9-Cent-Tarif von simyo. Ich bin Wenig-Telefonierer, der auch keine Internet-Flat dazugebucht hat. Hin und wieder benötige ich aber eine Internet-Flatrate und buche diese dann zu meinem Tarif hinzu.
Mein Problem: simyo reagiert bei der Aktivierung dieser Flat-Option viel zu langsam. Wenn ich bspw. am Freitag diese Flat buche, wird sie oftmals erst am Montag oder gar Dienstag aktiviert. Es wirkt so, als ob die bei simyo nur von Montag-Freitag arbeiten würden (ist wahrscheinlich auch so). Das finde ich in der heutigen Zeit völlig inakzeptabel.

Daher meine Frage: Gibt es irgendeinen Provider, der schnell reagiert - am besten im E+-Netz? Ich würde mir eine Aktivierung binnen 30min. wünschen. Gibt es so etwas?

Für solche spontanen Aktionen gibt es afaik keine Angebote, es sei denn, du nutzt einfach ein anderes Tarifmodel mit stunden-/ tagesbasierter Abrechnung inkl. Surfstick.

Aldi Talk sollte deine Anlaufstelle sein. Bin selber seit 4 Monaten Kunde von Medion und muss gestehen das ich absolut keine Probleme habe und sehr zufrieden bin...sowohl Preis als auch die Leistung stimmt.

Kann Dir Aldi talk nur empfehlen.
Über die App buchst Du in sekundenschnelle Optionen.

Vielen Dank für Eure Beiträge.
Ich gehe morgen los und hole mir ein Aldi-Starter-Set zum Testen.

Zurück
Oben