News Schneller USB-Stick von Verbatim

Verstehe nicht ganz warum hier so gefrotzelt wird. Ist das denn kein guter Preis? Wenn ich bei Voelkner zwei Stück à 8GB bestelle und den Gutschein "V57569" (MBW 25,-/gültig bis 31.01.) abziehe komme ich auf folgende Rechnung...

14,98 + 14,98 - 5,- Gutschein + 5,95 Versand= 30,91 Euro
Das macht pro Stick gerundet 15,46 Euro

Voelkner - Verbatim Executive 8GB

...wenn irgendwer ein besseres Angebot für einen schnellen 8GB Stick kennt, soll er/sie es hier posten und ansonsten, naja

Grüße Sascha

Zitat: "USB 2.0 ist tot"
Solche Sprüche sind wieder mal unlogisch und unvollkommen und können wieder mal nur von Spatzenhirnen stammen.

1. Die Mehrheit hat nicht mal USB 3.0 Anschlüsse. Ich selber habe jedenfalls noch keine USB 3.0 Maus Tastatur oder Drucker...oder jedwedes USB3.0 Gerät überhaupt.

2. Ist USB2.0 meinen Berechnungen zufolge der zurzeit weltmeistgenutzte Port überhaupt!
USB 2.0 an sich selbst sollte als ein absolut logischer und umumgänglicher Beweis dafür sein für einen derzeit sehr lebendigen und etablierten Standart!:rolleyes:
--
Der Verbatim Stick geht voll in Ordnung, angemessenes P/L

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann phiber66 nur beipflichten. Aktuell ist es doch so, das selbst mehr USB1.0 Ports noch im Umlauf sind als USB3.0 Ports.

Man könnte höchstens behaupten, der Parallel Port und seriell Port ist tot!

Deswegen hab ich mir nen USB 3 Stick gekauft obwohl ich nur USB 2 hab weil ich so auf 27 MB/s schreiben komme und trotzdem "nur" 29 € für 16 GB bezahle. Und sollte ich mal USB 3 haben wirds noch schneller.

Ich kann nicht verstehen, wer sich für dieses Geld noch einen USB 2 Stick kauft.

Oh man, jetzt fiel mir gerade noch ein, dass bei voelkner die Versandkosten wegfallen wenn man per Sofortüberweisung zahlt.

Hab gerade zwei Verbatim Executive 8GB für 24,96 Euro geordert.
Macht pro Stick 12,48 Euro :freak:

Der Gutschein ist noch 10 Tage gültig...

Nicht kaufen! Sonst gehen die mir noch pleite...

:)

Achtung
Das ist wahrscheinlich nicht die heute vorgestellte Revision, sondern die etwas langsamere Vorgängerversion.
Es gibt eine 4GB Version und das Produktbild sieht auch anders aus. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben