News Schnellere „aXeRam“-Module von Transcend

mal so ne frage ... bringt mir was wenn ich meine kingston 2x1024 mb 667 mhz durch welche mit 1066 ersetze??? wenn ja was genau .... ( übertakten will ich ja nicht )

2,2v sind geringe Spannung ? Kennt der Autor dieses Artikels nur DDR1 Speicher ?

Es gibt bereits 1066er der mit 1,8V läuft(direkt vom Hersteller aus).

0,4V mehr für gerademal 166mhz mehr als wenig zu bezeichnen ist mehr als gewagt.

oha wie kann man nur sagen das 2,2 Volt geringe Spannungen sind, das ist für "normale" RAMs fast schon zuviel, nur wenn der Hersteller wirklich eine Angabe von Voltgrenze ausgibt, soll man diese auch folgen, sonst heißt es 1,8 - 1,9 bei normalen und 2,0 +- bei Highend, je nachdem welche Übertaktungen in Frage kommen.

Der Kamm ist absolut häßlich und vor allem ist er daran schuld, dass viele Leute den Ram nicht nutzen können (Kühler zu groß o. Ä.). Eigentlich dienen diese Kämme, Kühler etc. ja nur Marketingzwecken, nur leider bewirken sie häufig das absolute Gegenteil :)

Es gibt doch immer wieder leute die immer ihren senf dazugeben müssen. Für die, die sich dafür interessieren werden sich den schon kaufen, für 0815 user die eh von Overclocking kein plan haben sollen doch bei ihren sachen bleiben und nicht alles andere immer schlecht reden.

Meine Meinung :)

Ich red gar nichts schlecht, falls du mich meinst :) Es geht halt darum, dass der Ram auch für mich hätte interessant sein können, aufgrund dieser absolut überflüssigen Kämme aber von vorn herein aus dem Rennen fällt :)

Zurück
Oben