News Schnellere Flash-Chips für Smartphones

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Samsung hat auf dem diesjährigen Samsung Mobile Solutions Forum acht und 16 Gigabyte große moviNAND-Speicherchips für Smartphones vorgestellt, die nach Unternehmensangaben als erste Produkte voll mit der e-MMC-Spezifikation 4.41 kompatibel sind und daher effizienter arbeiten sollen.

Zur News: Schnellere Flash-Chips für Smartphones
 
Was ist an diesem Interrupt jetzt so "High Priority"? Hört sich, der Beschreibung nach, nach einem normalen Interrupt an.
Vlt wird es ja dadurch auch mal vermehrt HighEnde Smartphones geben die mit mehr als nur ein paar MB Speicher kommen *zu meinem Desire rüberguck*

MFG Jubeltrubel
 
Die Entwicklung der Speicherchips geht immer weiter voran. Dass ein Terabyte auf die Größe eines Fingernagels passt - soweit sind wir noch nicht. Aber ich werde das noch erleben ;)
 
genial :) 2011 endlich die high-end-smartphone CPU, dazu neue speichertechnoligien^^ wird immer besser :)
 
echt geil ... muss dann schon an mein nächstes smartphone denken , 2x 1,5ghz , 1GB Ram , 32GB Speicher , 4,3" S-AMOLED 1280x720/800 und FullHD Video @ 60FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze geht schon rasant vorwärts, wenn man bedenkt in welchen Zeiträumen die ollen Heim-PC gewachsen sind...nett mit dem Speicher, vielmehr warte ich immer noch auf eine echte Revolution im Akku-Bereich - ich weiss, andere Baustelle, aber das nervt mich JEDEN Tag
 
aber echt´, in der akku forschung sind wir noch weit zurück, finde ich
 
Zurück
Oben