Schnelleres Internet bei mir ?

[ACE].:SHARK:.

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.401
Hi
ich habe jetzt 1und1 und leiber bekomme ich nur DSL 3000.

Nun wollte ich wissen welche möglichkeiten es gibt ein schnellers Internet bei mit zu bekommen.

Ich Wohne in BW 78554-Aldingen.

Das Internet möchte ich nutzen für Server usw. Also DSL 16000 wäre cool oder zumindest ein schneller upload.

wie schaut es aus mit DSL. Ich meine mal gelesen zu haben das die Grenzwerte gesenkt werden sollen damit auch leute mit schlechteren Leitungswerten 16000 bekommen können.
Sollte das nicht ende des Jahres sein ? Und wenn 16000 nicht möglich sein sollte bekommt man was die Leitung her gibt.

Ist das noch aktuell ?

Vielen Dank

Nach möglichkeit würde ich gerne meinen DSL Anschluss bei 1und1 behalten weil ich da auch schon Telnr. habe.
Also ein 2 Anschluss oder so.
 
Zurück
Oben