makiyt
Lt. Commander
marsmello schrieb:Em wie wär es ma damit: Bevor ständig neue höhere Taktraten erzielt werden, mal nen Akku zu entwickeln der mehr als 2 Tage in so einem Handy überlebt.
Ja, bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marsmello schrieb:Em wie wär es ma damit: Bevor ständig neue höhere Taktraten erzielt werden, mal nen Akku zu entwickeln der mehr als 2 Tage in so einem Handy überlebt.
Butterkeks52 schrieb:Wieso das denn? Willst du etwa Planwirtschaft auf dem Smartphone-Markt oder was? Alle 5 Jahre ein neues VOLKS-Handy. Verblendet.
Ist doch super, wenn nach 3 Monaten was neues, besseres da ist. Oder geht es dir nur darum, dass man dann als Käufer des alten Gerätes das Gefühlt hat "es ist alt".
Das ist zwar menschlich, aber trotzdem dämlich.
thommy86 schrieb:werde mir dann das neue Samsung Galaxy S2 kaufen wenn die leicht verbesserte Variante in Herbst kommthoffe der Preis geht nicht höher!
Aktuell habe ich den HTC Desire HD, aber was mich bei den Smartphone nervt, das der Akku schnell leer geht
zogger CkY schrieb:Also ich habe das alte Galaxy. Hab ein custom rom (Baldoz 5.1) , Root, dazu den Talon Extreme 1440, lagfix und ich habe keinerlei probleme. was bei mir den Akku frisst ist das 3g.
Und beim Galaxy 2 gibt es bereits ein Custom Rom und die leute fangen erst mit dem arebiten an. das dauert eine weile.
#Rebirth schrieb:Ja sicher. Und der Preis vom Galaxy S2 fällt auf unter 300€.
Habe mir direkt zum Start das Galaxy S2 bei Media Markt für 529€ gekauft. Bisher der totale Reinfall.
Kein Firmware Update, welches die Performance und VORALLEM die miese Akkulaufzeit verbessert. In den USA gibt es das Update. War somit gezwungen es Rooten(mit der Hoffnung, dass dann auch die vielen Probleme wegfallen), andernfalls wäre es mit so einer Akkulaufzeit wirklich unbrauchbar. Jetzt hält es wenigstens etwas länger (ca. 30%).
Warum brauch ein Android Smartphone einen 200MHz push? Ich sehe kaum Leistungsunterschiede zu Modellen mit Single-Core. Weder das OS, noch die App´s sind an einen Dual-Core angepasst. Der wird nichtmal ansatzweise ausgereizt. Ruckelfrei läuft es natürlich auch immer noch nicht.
Die Qualität der "Premium" Spiele wir z.B Real Football ist trotz "HD" Version minderwertig. Auflösung passt nicht (sieht verpixelt aus) und die Spiele laufen ebenfalls nicht dauerhaft ruckelfrei.
Wer vom iPhone 4 auf das Samsung Galaxy S2 umsteigt, sollte App-Technisch überhaupt keine Erwartungen haben. Da hat Apple alles richtig gemacht. 1 mal pro Jahr ein Gerät. Jede App ist an die Auflösung angepasst, da es 1 und nicht x Beliebig viele Geräte gibt pro Jahr gibt.
Dazu kommen Bugs wie eine fehlerhafte eMail Synchronisation (Google Mail und ein privater eMail Server, die eMails kommen teilweise gar nicht oder deutlich verspätet an), Kamera Sound ist nicht deaktivierbar (Laut, sogar wenn das Smartphone auf Lautlos gestellt ist.... einfach lächerlich), Full HD Videoaufnahmen teils ruckelig, schließt man die Kamera App nicht, wird das Smartphone verdammt heiß weil die App anscheinend im Hintergrund weiterläuft(der Akku bedankt sich), hört man Musik und zieht das Kabel raus, läuft die Musik 2sek. über die eingebauten Lautsprecher weiter, starke Netzschwankungen, obwohl es an der gleichen stelle liegt, schwankt es kontinuierlich zwischen 3G, H und H+....
Das sind alles so dinge, die könnte man ja evtl. mal mit einem Firmware Update beheben(?!).... Vielleicht hat man aber als Galaxy S2 Besitzer die *rschkarte gezogen und muss auf das Galaxy S2+ umsteigen, damit man diese Probleme nicht hat... dazu bekommt man dann wahnsinnige 200MHz mehr...
Amko schrieb:Wenn ichs nötig habe, übertakte ich halt die CPU. Es gibt sicherlich OC-Kernels. Gab ja schon welche mit 1.5 Ghz^^
zogger CkY schrieb:@ Shuriken & Amko
Aktuell sind mit dem sgs 1,6 Ghz drin und es ist möglich mit dem Glitch kernel die GPU auf 247 mhz zu pumpen![]()