zap1 schrieb:
zu 1.: wenn du mir jetzt noch erklären kannst was das Aufspielen eines nicht von Kies für dein Gerät verfügbaren Updates mit rooten zu tun hat wäre ich sehr froh!
Die bei Samfirmware verfügbaren Updates für das SGS2 sind meines Wissens nach fast alles offizielle Updates aber halt (noch) nicht für die DBT Geräte freigegeben.
zu 2.: Ja das ist der Unterschied zwischen "echtem" Multitasking (Anwendung läuft im Hintergrund weiter) und Iphone-Multitasking (Anwendung wird "eingefroren", gilt aber so viel ich weiß auch beim Iphone nicht mehr für jede Anwendung). Nächstes Mal einfach mit der "zurück" Taste wegdrücken wenn die Anwendung nicht weiter laufen soll, dann hast du das Problem nicht mehr.
zu 3. kann ich nichts sagen, ich spiele keine Spiele auf meinem Handy
zu 4.: läuft, wie vorher schon erwähnt, bei mir problemlos mit mehreren E-Mail Konten.
Danke, dass du für mich geantwortet hast ^^
Samfirmware.com sind Samsung Updates und keine CustomRoms oder ähnliches.
Riou schrieb:
Ach da muss doch nur LG ihr 3D Handy kommen, da werkelt doch der Prozessor von TI drin, welcher auch schneller als der Exy is
Nö der A5 is schon schneller, der Exy hat die Benchs nur gewonnen, weil der A5 im ipad2 nur mit 900mhz arbeitet..^^
@ Riou:
Wie die CPU getaktet ist, ist doch egal, wenn Apple die CPU mit 900Mhz(Woher weiß man dass zB 1.5Ghz mit dem Ding möglich sind?) betreibt, ist das deren Bier, der Exynos mit 1.2 Ghz ist nun mal schneller als der A5 mit 900Mhz.
Wenn dies die Diskussion wäre, könnte man dann weiter reden und mit OC anfangen.
Android Devices lassen sich ja nicht all zu schwer übertakten

(Gibt ja wie erwähnt schon OC Kernels mit 1.5Ghz usw fürs SGS2 und sogar 1.7Ghz fürs LGOS..)
Die GPU Unit vom A5 ist dagegen ungeschlagen, aber iOS ist ja auch das beste OS zum Spielen, da würde sich Apple mit ner schwachen GPU selbst ins Knie schießen.
@LG Optimus 3D:
Ja der Omap 1.5Ghz ist dann der schnellste Prozessor.
Aber genau so könnte ich sagen im Herbst kommt dies und das, und das schlägt dann alles. Technik eben^^
Die CPU wird auch in den neuen Archos G9 Tabs verbaut, welches ich mir vllt. kaufen werde obwohl mir der Sinn hinter Tabs immer noch nicht richtig klar ist ausser Sofa-Surfing