• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schnelles Spiel - ewigkeiten?

Keepers

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
506
Hallo,

versuche grade Schnelle Spiele zu finden, aber er sucht sich da einen Wolf. Jemand ähnliches Problem?
 
Hehe, die Option nennt sich "Schnelles Spiel" und sucht sich ein laufendes Spiel ohne Vorgaben von mir ;-) Vielleicht etwas unglücklich formuliert.

Aber mittlerweile läufts wieder, schien wohl vlt. ein Routing Problem oder so bei mir zu sein, vlt. auch DSL Störung kurz. :-))
 
Nicht unbedingt, ich hatte gestern so gegen 20 Uhr genau das selbe Problem, konnte kein Onlinegame joinen. Scheint wohl ein Problem von Steam gewesen zu sein. Oder Valve. Oder Left 4 Dead. Was auch immer, an uns lag es nicht denk ich mal.

Aber hauptsache ist, dass es heute wieder geht.
 
Passte ja von der Uhrzeit, aber es ging dann wieder und das war gut so :-))

Hätte ja auch sein können dass bei mir wirklich irgendwas nicht stimmt. Muss man ja mal sicher stellen.
 
Zurück
Oben