Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amosh, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Es erhalten daher nur Mitglieder, die mindestens 25 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 30 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen.
Zitat von Marktplatzregeln Es erhalten daher nur Mitglieder, die mindestens 25 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 30 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen.
Umgekehrt können AGP-Grafikkarten mit 1,5 V Signalspannung, deren Anschlussleiste ebenfalls zwei Schlitze aufweist, oft noch auf älteren Hauptplatinen arbeiten. Genaue Spezifikationen werden von den Herstellern der Grafikkarten veröffentlicht.
kann man bei dir im bios vll die AGP spannung ändern?
ansonsten hab ich sowas gefunden Gainward GeForce 6600GT AGP : 2x/4x/8x
muss aber net stimmen
zur not mal ne mail an verschiedene hersteller schicken und nachfragen, ob die karten auch in nem AGP 2x slot laufen
zumindest viele 9800pro haben diese 2 schlitze
bei den 6600GT's siehts hingegen leider nicht so gut aus
Auf alle Fälle ist es wichtig das du nicht auf Verdacht eine Karte probierst, dies könnte nämlich die Karte und das Board schrotten. Leider ist es nicht gesagt das wenn die Karte in den Slot passt sie auch auf dem Mainboard funzt bzw. das ganze überlegt. Da die Karte auf einem Board zum Einsatz kommt das max. AGP 2x unterstützt und somit minimal 3,3 Volt für die Grafikkarte ausgibt muss diese speziell mit den 3,3 Volt umgehen können.
Man sollte nicht AGP 2.0 mit AGP 2x verwechseln! Wenn die 9800 Pro AGP 2.0 unterstützt kann sie mit 3,3 Volt umgehen, sollte sie AGP 3.0 unterstützen geht maximal 1,5 Volt.
Tja, das ist das Problem. Wie eingangs schon erwähnt möchte ich auf keinen Fall irgendetwas schrotten - weder das Mainboard oder die Graka, noch irgendwelche Komponenten die damit verbunden sind. So, aber so wie das aussieht, siehts düster aus da etwas passendes zu finden. Die von kennyalive verlinkte Gainward scheint zwar damit umgehen zu können, aber einen Neukauf möchte ich vermeiden, ist mir zu viel Geld für die alte Kiste.
@Amosh:
Sorry wegen dem Link, hatte nicht drauf geachtet daß du noch keine Berechtigung für unseren Marktplatz hast.