Schöne Feiertage

PC-Zocker

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2013
Beiträge
473
Ich wünsche allen Leuten hier ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest.
Hoffentlich ist der Weihnachtsmann fleißig?
Bis dann und bis Bald
PS:
Bitte nicht gleich wieder so Streng sein mit dem falschen Thema
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Areve, Insanic, von Schnitzel und 3 andere
Dir ebenfalls.
Wünsche einen jeden von euch ein ansprechendes Geschenk.
 
Lieb von dir, PC-Zocker. Schließe mich den guten Wünschen gerne an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: von Schnitzel
Danke PC-Zocker. Das wünsche ich dir und allen anderen hier ebenfalls.
Bei mir fällt allerdings Weihnachten dieses Jahr aus, wegen einem Trauerfall in der Familie. Aber ich will nicht Trübsal blasen. Das Leben geht weiter.
Euch alles Gute und dem gesammten CB-Team. Leistet auch weiterhin so gute Arbeit hier.
 
Nachdem der Osterhase mit einen 2600X samt MB und RAM vorbei gehoppelt kam hat der Weihnachtsmann bei mir nun nichts mehr zu schleppen. Vielleicht schaffen NVIDIA/AMD 2019 ja Abhilfe, könnte etwas mehr GPU-Power gebrauchen.

Und bevor hier jetzt wieder der Markenkrieg lostobt: besinnliche Festtage 😊
 
Zurück
Oben