News Nahverkehr, Listen und Emojis: Google Maps mit Updates für die Feiertage

Perdakles schrieb:
Was mich ja interessiert: Warum wird ab und zu eine Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt und dann manchmal wiederum nicht? Das ist irgendwie nicht konsistent. Oder bin ich der einzige mit dem Problem?
Vielleicht liegt es daran, dass die Daten zur Beschilderung veraltet sind. Vielleicht ist es bei dynamischer Verkehrsführung auch nicht möglich. Das sind die elektronischen Schilder. Am besten man hat ein Auto was die Schilder erkennt, das sollten alle neueren Autos können.
 
Google Maps kann schon so viel mehr...

Einfach mal nach sydney gehen. Da sieht man Live Busse 😂
 
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Mittlerweile hat sich das neue Google Maps-Layout (blau-grün-graue Farbgebung) auf nahezu all meinen Geräten ausgebreitet, das wird ja wahllos und schrittweise von Google aus verteilt - lediglich am Handy habe ich noch die alten, gewohnt gelben Straßen.

Ich weiß nicht, ob ich mich damit so schnell anfreunden kann :(
 
Zurück
Oben