Schreibe einen "gültigen" Beitrag?!

Faust II

Banned
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
1.170
ehhh.png


Bitte um Aufklärung
 
Du so mit Infos um dich wirfst... Thread vor dem absenden geschlossen worden?
Einen Flamefilter haben wir nicht.. Leider.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account(), mykoma und phil.
Um diesen wirren Beitrag scheint es mir nicht schade zu sein... :rolleyes: Don't you think so, Tim? Reicht das als Aufklärung? ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account() und phil.
Immerhin hat er es auf dieser Weise geschafft, auch denen die es nicht wissen wollen, seine kurvenreiche Gedankengänge mitzuteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1 und new Account()
Zensai schrieb:
Thread vor dem absenden geschlossen worden?
Dann würde ich eine passendere Fehlermeldung erwarten :). (Auch wenn die nicht von CB, sondern den XenForo-Devs implementiert werden sollte, falls das Forum hier diesbezüglich korrekt parametriert sein sollte).

Schade finde ich es dass hier nur die Qualität vom Beitrag kommentiert wird (insbesondere vom Team @phil. ). Ich denke mal bezüglich der Fehlermeldung ändert das nichts und motivierend solche Themen zu melden ist die Herangehensweise nicht :(.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust II
Wir wissen ja nicht wo er das posten wollte, er gab ja keinen Link mit. Daher können wir leider nur mutmaßen.
Und naja den Text darunter zu lesen bleibt nicht aus.
Besser vorher drauf "hingewiesen" als danach die Verwarnung aussprechen zu müssen.
Selbstverständlich kann man sowas auch anders ausdrücken, aber "wie es in den Wald schallt"...und bei einer derart flapsigen Art muss man sich auch nicht über den ein oder anderen Seitenhieb wundern..

Ein Einfaches: "Ich wollte in Thread XYZ posten, aber folgende Fehlermeldung erscheint. Eine Idee was da los ist?" wäre wohl angebrachter gewesen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen und Nilo
Wenn ein Thema zwischenzeitlich geschlossen wurde, dann lautet die Fehlermeldung: "Du kannst diese Aktion nicht durchführen, da das Thema geschlossen wurde."

Die Meldung "Bitte gib einen gültigen Beitrag ein" erscheint nur dann, wenn kein Beitragstext eingegeben wurde. Das Problem könnte etwas damit zu tun haben, dass unten im Screenshot ein zweites Texteingabefeld sichtbar ist (sehe ich zum ersten Mal).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust II
Das passiert (unter anderem) wenn man einen Beitrag bearbeitet, dann aber unten auf "Antworten" im Feld unter dem Thread klickt. Ggf. passiert das auch anders herum. Hier liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Anwenderfehler vor, er hat ja auch einige Zitate drin etc. Der TE hat sich aber auch schon mehrfach über CB und seine Moderation beschwert (siehe Feedback Forum und diverse Beiträge). Vielleicht hat er diesen Thread als Schnellschuss generiert, weil er wieder die gemeine Moderation im Verdacht hatte statt den Fehler bei sich zu suchen bzw. zu reflektieren, wodurch das ganze ausgelöst worden sein kann. Daher auch die reichhaltigen Infos und vor allem das reichhaltige Feedback und Antworten im Anschluss. :rolleyes:

PS. Man möge mir meinen Sarkasmus hier verzeihen. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Mal von den ganzen Troll-Beitragen hier abgesehen (und sowas von Teammitgliedern, Respekt):

Nein, der Thread wurde nicht geschlossen. Habe auch noch mal die Seite neu geladen, neu eingegeben. Wo, wann und was steht ebenfalls alles oben., und hat auch garkeine Relevanz es geht um die Fehlermeldung oben.
Zensai schrieb:
und bei einer derart flapsigen Art
"Derart flapsigen Art!? Ich habe ganz normal darum gegeben zu berichten was da passiert sein könnte.

Zensai schrieb:
Ein Einfaches: "Ich wollte in Thread XYZ posten, aber folgende Fehlermeldung erscheint. Eine Idee was da los ist?" wäre wohl angebrachter gewesen ;)
Nur weil es jetzt 1 Satz statt 2 Sätze sind? Man kann sich auch anstellen und Dinge auch absichtlich böswillig interpretieren.. (Oder wie andere dann zum Freifahrtschein zum Trollen nehmen) - Ich habe es schlicht und ergreifend Knapp gehalten, was soll man bei einer Fehlermeldung groß Romane schreiben?

Meinetwegen:

Ja, ich habe in dem Thread:
https://www.computerbase.de/forum/t...-fuer-alle-anwender-verfuegbar.1843153/page-9
Eine Antwort schreiben wollen und diese Mitteilung erschien. Eine Idee was da los ist?

@Steffen
Danke der Info. Endlich mal eine vernünftige Antwort von einem Team Mitglied. Ja, der untere Bereich ist mir auch neu, hab die Vermutung das könnte irgendwas mit dem Upload Button zu tun haben? Als ich die Seite neu geladen hatte, war der Bereich aber wieder weg. Wahrscheinlich ein Bug?

@Mustis
Ich bin mal gespannt ob dein Beitrag hier im Thread bleibt, wo wir ja in einem anderen Thread beim Thema waren. Derartiges Kindergartenverhalten sprengt echt alles. Der und der obere Beitrag verstößt eindeutig gegen die Forum Regeln. Schönes Vorzeige Beispiel. Ich danke.
 
fdgr6r5dfghfdtg schrieb:
Derartiges Kindergartenverhalten sprengt echt alles.
Mhhh. Stimmt, da hast du Recht. Je nachdem wie und von welcher Seite man es betrachtet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smurfy1982 und new Account()
Zurück
Oben