Schreiben mit Cherry Mx-reds?

komischer Service bei 150 Euro kaufspreis zzgl. Versandkosten...

Wieso komischer Service? Das ist nun mal in Schweden so, sei froh das man das überhaupt zurück schicken könnte!

Also ich finde die Reds z.B. super zum Tippen. Ja, man muss sich erst dran gewöhnen, aber dann können Reds ein Traum sein!

naja bei 150 euro könnte man halt einfach einen kostenlosen Rückversand anbieten finde ich, es schicken ja auch nur wenige die Tastatur tatsächlich zurück.

Wann kommt die Qpad mk 85 eigtl offiziell raus?

eddy08 schrieb:
...es schicken ja auch nur wenige die Tastatur tatsächlich zurück.
Dadurch dass der Kunde die Versandkosten selbst zahlen muss werden es noch weniger. ^_~
Davon mal abgesehen ist in Schweden vieles teilweise erheblich teurer als in Deutschland.

Also wer bereits mx blacks getestet hat, hat es etwas einfacher sich reds vorzustellen.

Während blacks 55grf benötigen, kommen reds mit nur 45grf aus. sprich die sind weniger steif.

Einfach im laden mal mx blacks antesten. wenn die dir zu steif vorkommen kannst du reds ne chance geben.

Ich selbst benutze entweder reds oder aber topre mit 45grf. finde topre noch einen stück besser als die reds (etwas leiser und nciht so linear).

Also zum zocken finde ich die reds ein wenig besser als die Topre, aber bei der Topre stimmt das Gesamtpaket. :p

Zurück
Oben