Schutz für das Surface Pro 2

rofl60

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
97
Hallo, ich suche nun schon seit zwei Tagen nach einer guten Aufbewahrungsmöglichkeit für mein Surface Pro 2. Idealerweise sollte es eine sein, die eine Schlaufe für den Stift bietet und wo man trotzdem noch die Tastatur anstecken kann, da es eine ziemliche Frickelei wäre das Tablet erst aus dem Cover, Case, was auch immer zu befreien um dann die Tastatur anstecken zu können. Weiß da jemand Rat? Der Preis spielt für mich nur eine geringe Rolle, sofern das empfohlene Produkt auch ein gutes P/L-Verhältnis bietet. Und das Cover sollte nach Möglichkeit nicht die Kühlschlitze an den Seiten abdecken, so wie es der Fall bei einem Modell auf Amazon ist.
 
Eindrucksvolles Ding aber genau das oder ein sehr ähnliches ist mir schon aufgefallen. Da wurde kritisiert, dass das Elasthanband so ungünstig angebracht ist, dass es zwischen Schutzhülle und Tablet sitzt. Ist das wirklich so angebracht oder habe ich da was verwechselt?
 
Das Band dient letztlich nur dazu die Frontklappe zu fixieren damit das Display geschützt ist, ansonsten wird das Band nicht benötigt und ist auch nicht im Weg.
Ein Nachteil fällt mir gerade noch ein, wenn das SF nicht genau richtig in der Tasche sitzt, ist das anschliessen des Stromanschluss ein bisschen frickelig, weil die Tasche recht knapp bemessen ist, wenn man das weiss, ists aber kein Problem.
 
Mein S3 steckt in einer Otterbox, hast du bei sowas schonmal versucht mit abgebrochenen Fingernägeln die Schutzklappen für die zwei Anschlüsse zu entfernen? Ich garantier es dir, du würdest nie wieder ohne Taschenmesser aus dem Haus gehen. Also schlimmer als sowas kann es nicht sein. Wie sieht es denn mit der Langlebigkeit und Wärmeleitbarkeit von dem Material aus? 30€ scheinen zwar nicht viel aber wenn ich das alle 5-6 Monate bezahlen muss, wird es viel.
 
Die Anschlüsse sind nicht verdeckt.
Die Tasche meines SF1 welches jetzt meine Freundin benutzt, ist noch absolut in Ordnung, ich gehe allerdings auch recht pfleglich mit sowas um.
Für das SF2 habe ich die Tasche erst 2 Wochen, die Taschen sind jedoch so ziemlich baugleich. Was die Abwärme angeht, wenn die CPU Leistung abgibt, dann laufen halt die Lüfter an, aber das passiert auch ohne Tasche, konnte da keinen wirklichen Unterschied feststellen.
 
Das Supremery kam gestern bei mir an und wurde nach kurzem Test direkt für die Retoure vorbereitet. Die Klettverschlüsse sind ja schön stabil aber nach zwei mal aufmachen hatte sich ein Klettstück schon fast ganz abgelöst, die scheinen nur locker eingehakt zu sein und nicht genäht. Ebenfalls etwas nervend sind die flabbeligen Lederstücke an der Schutzhülle, das fühlt sich etwas billig an für 30€. Hat jemand einen besseren Tipp als sowas?
 
ich hab mir gestern auch ein surface pro 2 bestellt und bin auf der suche nach einer passenden hülle. gibts mittlerweile neue empfehlungen? ;)
sowas hier:
http://www.smartsurfacecase.com
nur gibt es das noch nicht zu kaufen

p.s. passen die surface pro hüllen auch fürs pro 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Surface Pro Hüllen passen auch auf ein Surface pro 2. Ist von Größe und Anschlüssen genau gleich.

Warum wollt ihr eigentlich so ne riesen Hülle? Ich lasse die Tastatur von meinen Surface immer dran und steck es einfach in ne kleine Tasche für den sicheren Transport. Zum Aufstellen ist ja der Kickstand gut. Bei ner Tasche ist jetzt kein extra Stifthalter o.ä. dabei aber das hab ich auch noch nicht gebraucht.
 
also ich für meinen teil hab weder touch noch type cover und hab auch erstmal nicht vor mit eins zu holen. was ich vermisse ist die möglichkeit das gerät so ein paar grad von der oberfläche abzuheben. so wie wenn man bei einer tastatur die standfüße ausklappt. wäre zum schreiben in der vorlesung besser. und irgendeine art von schutz muss auf jeden fall her ;) mindestens fürs display.

am besten wäre einfach so ein teil das man an den magnetanschluss für die tastaturen pappt aber dann nur das display bedeckt und selbst faltbar ist, sodass man das gerät eben so leicht schräg stellen kann und das ganze für 15€ :D. sieht auch so aus als ob die meisten cases die lüfter bedeckt sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben