Schwacher CPU Kühler für Ryzen 7 2700x

Ich hoffe dass du es nicht mit Spax-Schrauben versuchst !;)
 
Vielen Dank an alle! Dieses Forum ist echt super. Selbst wenn ich die Schrauben nicht finden sollte, weiß ich zumindest jetzt, dass von Anfang an die Backplate gefehlt hat. Hab die anscheinend damals entfernt, um die 2400g anbringen zu können. Jetzt weiß ich zumindest, wie ich die Halterung anzubringen hab. So spät noch so viele helfende Hände ;)
 
Gutes Gelingen:daumen:
 
ghecko schrieb:
Der erziehlt seltsamerweise recht hohe Preise.
Der Wraith Prism ist auch ziemlich gut, recht leise und hat sogar meinen 5950x problemlos gekühlt bekommen. Sieht dazu mit dem RGB echt geil aus.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper1982
So.. Schrauben gefunden und alles eingebaut, nachdem der ganze Staub entfernt wurde. Danke nochmal. Dieser Thread kann geschlossen werden 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manou, 10X18B, Viper1982 und eine weitere Person
Zurück
Oben