News Schwarz-Weiß-Kühler Cryorig H7 mit Wabenstruktur

Endlich mal wieder ein Kühler, der nicht so extrem hoch ist. Gefällt mir ja schon sehr.
Würde mich über einen Test eurerseits freuen ;)
 
Hab auf die Schnelle nur einen noch recht frischen Test(datiert auf gestern) gefunden des H7, in dem er "angeblich" gut abschneidet, wobei der Autor da wohl den Preis sehr stark miteinbezieht:
b2.jpg
 
Naja, für 35,- € finde ich den Kühler jetzt nicht so toll.
Dafür kann man sich auch nen Thermalright Macho 120 oder nen True Spirit 120 holen, der allerdings 5 bzw. 4 Heatpipes hat.
Für so um die 20-25 € wäre der Cryorig Kühler aber bestimmt interessant falls die Kühlleistung stimmt.
 
Really? -.- Hab vor 10 Minuten meinen Brocken 2 voller elan Ausgepackt, und dann seh ich den. Naja, wird schon sein dienst tun, ich denk ein 4790er reicht doch :) Cooler Kühler, gefällt mir gut, auch nicht zu Groß :)
 
Den würd ich ja gern mal in nem direkten Verlgeich zu meinem CM Hyper 412S sehen.
Der Regelbereich des Lüfters ist ja mit min. 330 U/Min schon mal sehr sehenswert. Sofern es keine Lagergeräusche gibt, kann man diesen Kühler damit wohl komplett lautlos und dennoch aktiv betreiben.
 
Jetzt wo ich einen Dark Rock Advanced C1 habe interessieren mich solche Meldungen zwar eigentlich nicht mehr, aber ich hab trotzdem ne Frage:

Bin auf dem Handy unterwegs, Bilder sind etwas kleiner, lässt sich schwer erkennen :/
Ist der Kühler komplett weiß lackiert oder ganz normal vernickelt? Oder so halb halb?

Ansonsten ist der für den Preis okay, auf der Straße wird der ja noch runtergehen ;)
 
Zurück
Oben