schwarze Tage

pcw

Lt. Commander
Heute war wieder einer von diesen ganz schwarzen Tagen.
Meine Freundin musste gegen ohren Willen wegziehen, eine andere sehr gute freundin ist ab morgen dann auch für ein Jahr in Übersee, im CHat werd ich heute dauerignoriert, Leute, von denen ich gedacht hab, dass sie Freunde wären, stürzen sich wie Aasgeier auf meine Sachen und zu allem Überfluss darf ich mich bei meim onlineGame ab heute zu den dauergebashten zählen.

Ich hasse solche Tage. Sie bringen nichts mit sich als Trauer und genau an solchen tagen ist kein Freund erreichbar.
Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich das alles hier rein schreib. Naja, vllt liesste es ja durch Zufall jemand, der sowas auch grad erlebt und sieht, dass er nicht der einzige unglückliche Mensch auf der Welt ist.

Oder bin ech tnur ich so...?

solche tage hat jeder mal. an manchen tagen denke ich auch was zum teufel mit der scheiss welt los ist und kurze zeit später freue ich mich über jede einzelne minute.

keine angst, das ändert sich schnell wieder ;) lenk dich einfach mal mit irgendetwas ab.

Siehs mal so:

Morgen kann fast nur noch besser werden. Und leg dich pennen :D

Hey dazu kann ich nur sagen: Scheisse Passiert man gewinnt und Verliert... ich meine schon echt traurig... aber naja kann man nix machen aussa mit Leben wa...
Schnapp dirn bissl Potte geh mal ein Bierchen trinken denke nicht weiter drüber nach und Morgen sieht deine Welt anders aus...

Gruss Marilyx

Zurück
Oben