schwarzer bild schirm

panno

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
56
hab grad eine runde gta gespielt. plötzlich hab ich einen schwarzen bildschirm bekommen. neustart auch schwarzes bild. hab alles ausgebaut und neu eingebaut. bios reset auch gemacht. mein system: phenom 2 955(neu),5859(neu),ripjaws cl7(neu),msi c45(alt) edit: mit einer neuen 5570 gibts auch kein bild
 
Zuletzt bearbeitet:

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
24.734
Hast du mal probiert das System mit nur einem Arbeitsspeicherriegel zu starten ?
 
Zuletzt bearbeitet: (vertippt nochmal)

panno

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
56
ganz komisch, konnte doch mit meiner 5570 starten. hab dann ne fehlermeldung vom ati driver bekommen und windows wollte neustarten. nachdem reboot kein bild
 
Top