Schwarzer Bildschirm nach Vistaauswahl

Kr0schi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
52
Hallo,
und zwar habe ich Vista 64bit Home Premium und XP Home aufm rechner.
XP funktioniert..

Allerdings wenn ich in dem Auswahl Fenster bem boot anstatt XP Vista auswähle, bleibt der Bildschirm schwarz. kein ladebalken gar nichts. allerdings leuchtet die Festplattenlampe am Gehäuse. Es passiert jedoch nichts.
Hab auch schon die Vista CD reingepackt und wollte Fehler behebung machen, er sagt: keine Fehler erkannt.
Ich komme nicht mal in das Fenster um im Abgesichertem Modus zu starten.

Gestern lief noch alles gut. Ich hab keine Treiber oder ähnliches installiert, was das erklären könnte.Der Pc ist ganz normal runter gefahren.

Hoffe mir kann wer Helfen. Weil ich den Rechner für heute abend brauche =)


danke im Vorraus

Kr0schi
 
S

spam23

Gast
Hallo,

hatte ich bei meinem Vista auch. Problem löste sich von alleine. Einfach mal abwarten, kann schon etwas länger dauern. Am besten einschalten, eine Kanne Kaffee kochen, austrinken, fertig.
 

Kr0schi

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
52
danke habs versucht klappt....!!! danke für den tipp/die hilfe

ist das jetzt bei jedem start so?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top