Schwarzer Bildschirm nach Win 10 update!

EmanuelB

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.199
Hallo,

habe ein Problem

Habe hier 3 verschiedene Rechner und 1 Laptop stehen mit Windows 10 auf dem neusten stand.

Nach dem letzten update, werden bei allen Rechnern 2-3 mal am Tag die Monitore für ca 1-2 sec schwarz. Es ist willkürlich und Random. Egal ob ich einen Film schaue, Surfe oder Spiele.

Kann mir wer einen Tipp oder eine Lösung geben?

Gruss
 
Grafikkarten Treiber der Geräte mit DDU (DisplayDriverUninstaller) Deinstallieren und neu installieren.

Windows Energiespar Einstellungen mal checken ob Monitor sich nach x Zeit abdrehen dürfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmanuelB
kingofwienx schrieb:
Grafikkarten Treiber der Geräte mit DDU (DisplayDriverUninstaller) Deinstallieren und neu installieren.

Windows Energiespar Einstellungen mal checken ob Monitor sich nach x Zeit abdrehen dürfen.
hey,

danke ich check das mal

gruss
 
Zurück
Oben