Schwarzer Bildschirm nach Win7 Startladebalken

luxx

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
695
hallo

ich habe folgendes problem:

meine festplatte hat zwei partitionen.
C: 110GB für Windows und etc.
D: 530GB alles andere

habe c formatiert und windows neu aufgespielt. jetzt startet der pc aber nichtmehr d.H. nach dem ladebalken von windows kommt ein schwarzer bildschirm.

ich weiß nicht wie ich das retten kann hab windows schon 3 mal neu installiert aber es geht einfach nicht.


lg
luxx
 
M

mjor23

Gast
d: abklemmen, c: platt machen und neu versuchen..
wenn du fertig bist, kannst du d: wieder anschließen.
 

storch09

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
69
hast du eine sicherung von d? dann gesamte platte formatieren und windows neu aufspielen, dabei kannst du deine partitionen neu anlegen. wenn keine sicherung, versuch mal eine live-cd von linux (ubuntu o.ä.). damit kannst du deine daten von d auf eine externe sichern und dann win neu aufspielen.
 

luxx

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
695
ja bin gerade mit der live cd online. also gibt es keine andere möglichkeit als die komplette festplatte zu formatieren?
 
M

mjor23

Gast
ups.. sorry, habs nicht richtig gelesen.
hast du auf d: mal gekuckt, ob da systemdateien drauf sind, wie startdateien etc. ??
wenn ja, dann lösche sie.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top