Ich habe einen fertig PC seit ca. 2 Wochen. Er lief auch ohne Probleme. Eben hatte ich dann ein Spiel installiert, als ich es starten wollte ist für 5 Minuten nichts passiert (ich konnte noch ganz normal alles machen so als ob ich niemals das Spiel gestartet hätte). Dann habe ich einfach den PC heruntergefahren, und wenn ich ihn nun wieder anmachen will, kommt zwar der normale Windows 10 boot screen, vorher das mit der Systeminfo etc. aber dort wo normal die Anmeldung sein sollte, ist einfach schwarzer Bildschirm. Mein Monitor zeigt nur HDMI an (Sonst immer HDMI + Auflösung). Was kann ich da tun?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwarzer Bildschirm
- Ersteller Vitaaj
- Erstellt am
E
emeraldmine
Gast
Probieren:
WinTaste+Shift+Strg+B
WinTaste+Shift+Strg+B
Da tut sich immernoch nichts :/emeraldmine schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
CPU: Pentium G4560Piep00 schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
GPU: GTX 1050ti
PSU: 500W Netzteil von CSL
RAM: 8GB Cruicial single slot
MB: MSI H110M PRO-VD
Ich glaube dass es an Windows liegt
Das MB hat keinen HDMI AnschlussPiep00 schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
Nein habe ich leider nichtPiep00 schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
Ich habe es irgendwie hinbekommen auf einem blue screen Windows zurückzusetzen. Es installiert gerade neu, ich hoffe das funktioniertPiep00 schrieb:Alternativ kannst du mal schauen, ob du im abgesichten Modus Windows 10 zum laufen kriegst. Ich selbst nutze Windows 7 und kann es selbst nicht testen. Die passende Kombination ist entweder STRG + F8 oder Windows-Taste + F8.
Wie soll ich die installieren wenn ich nicht auf den Desktop komme?Grimba schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
Ja, bin gerade auf dem Desktop und installiere die Treiber direktGrimba schrieb:Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!
Ich vermute die Antwort darauf und auf sovieles andere findest du in den
----------->>>> FORENREGELN <<<<------------------
jaissesdenn....
----------->>>> FORENREGELN <<<<------------------
jaissesdenn....