Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Togri.
Das ist das schöne wenn man immer nur von "allen" oder "den neuesten" erzählt. Aber keine Einzelheiten erwähnt. Bleibt nur das Rätselraten für die große Rätselrunde^^.
ok, na dann,
so ich habe versucht ALLE Treiber , sowohl neue als auch orginal, die auf der org. DVD ( CD ) drauf waren, kopiert bzw. installiert; da dieses keine Abhilfe gab, habe ich neue Treiber installiert = selbiges Problem; mein System ist jetzt wieder auf dem org. Auslieferungszustand; ich beantworte alle Fragen, sobald es mir möglich ist
Ergänzung ()
ich habe, denke ich, mein Problem so gut wie es nur geht beschrieben, wer lesen kann ist klar im Vorteil
ok, gute Tipps, ich habe alle ausprobiert; leider keine abhilfe, vielleicht ist ja das Video selber schuld ?? Kann das jemand im Vollbildmodus bis zum Schluß schauen ?? = http://www.youtube.com/watch?v=uDkBzkA9L4s
Ergänzung ()
das Video, was ich oben eingefügt habe, dort passiert es am zeitigsten (ca. 1 min), dann hängt sich das Laptop komplett auf, bei manchen Videos dauert es einige sekunden länger
Ergänzung ()
nach 8 Stunden sinnloser dikutiererei habe ich den Fehler endlich gefunden, ich möchte mich trotzdem bei allen für ihre Beiträge und anmerkungen bedanken; es muß nicht immer eine Neuinstallation sein, manchmal hilft etwas nachdenken und ausprobieren, wer also den selben Fehler hat, einfach posten
Am Video liegt es nicht. Schade für Dich, ab 1:09 gehts ja erst richtig los :-(
Edit:
Ach ja: Vielleicht schreibste noch die Lösung für die Leute die diese Diskussion mit der Sufu finden. Ist bestimmt was auf das wir alle gekommen wären (Ironie^^).
Sinnlose Diskussion war es sicherlich nicht, da solche Sachen helfen den Fehler einzugrenzen.
Wäre aber sicherlich hilfreich wenn du deine Lösung des Problems schildern würdest um damit Menschen mit ähnlichen Problemen zukünftig zu helfen.