schwarzer brandpunkt graka ist eigentlich noch gut

Monsterdome

Cadet 4th Year
hi leute ich habe heute eine ASUS ATI Radeon EAH5570 SILENT/DI/1GD2 vom recyckler bekommen sieht auch noch sehr gut aus und wurde nicht so stark beschädigt nur is am rand bei einem kontakt http://s.gullipics.com/image/2/h/4/hq2x3b-jfamuh-1xlw/phpqgc6MY.jpeg hir in dem link ähnlich zu sehen neben dran ein kleiner bradnpunkt was mich gewundert hat weil die gpu weit weg von der stelle ist und die stelle kann eigentlich nicht heis werden

PS:sie geht nicht kann man da doch noch was machen

MFG:monsterdome

Monsterdome schrieb:
kann ich hir bilder einfügen???
wen ja wie
..per "Grafik einfügen" - oben in der Iconleiste das kleine Bild mit dem Baum?
Capture.GIF

Oha. Die Glaskugeln funktionieren wieder prächtig? Kann zB. einfach ein Kurzschluss gewesen sein, bei dem sich ein dicker Kondensator auf einen Schlag entladen hat. Da gibt es dann auch gerne Lichtblitz und Knall und alles wird schwarz, wobei nicht unbedingt etwas kaputt gegangen sein muss.

Edit: Wenn sie aber nicht erkannt wird, dann wird sie wohl kaputt sein, egal wie sie aussieht :P

In meiner Glaskugel sieht das aus, als wäre der zusätzliche Stromanschluss komplett weg. Ohne den geht dann wohl eh nichts?

hir hab ich mal ne nah aufnahme is zwar etwas verschwommen aber besser bekomm ich es nicht hin Anhang anzeigen 319482

Zurück
Oben