News „Schwarzer“ Speicher von Kingston verfügbar

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Nachdem Kingston Anfang Oktober eine limitierte Version des bekannten HyperX-Speichers in den USA mit schwarzen Heatspreader angeboten hatte, kommt das Angebot jetzt auch nach Deutschland. Exklusiv bei Alternate werden die DDR2-Speicherriegel ab sofort verfügbar sein.

Zur News: „Schwarzer“ Speicher von Kingston verfügbar
 
Da hat man zwar den "Support", aber sonst nur überteuert.
 
Jetzt stimmen die Timings auch...wenn ich mich recht entsinne gabs damals eine Diskussion weil ihr die 1066er mit 7-7-7-20 oder so angepriesen habt.
 
Ritze Butter schrieb:
Jetzt stimmen die Timings auch...wenn ich mich recht entsinne gabs damals eine Diskussion weil ihr die 1066er mit 7-7-7-20 oder so angepriesen habt.

Ich glaube damals war die Disskusion, ob es sich um DDR2 oder DDR3 handelt, und deshalb wurde sich dann über die Timings gewundert ;)

Grüße
jusaca
 
Nichts besonderes. Wenn ich schwarzen Speicher möchte, kann ich auch bei Mushkin zugreifen ^^...
vorallem 2,2 Volt
 
Naja, ich find die blauen Speicherkühler schöner. Aber wer weis, findet sich bestimmt auch ein Käufer für diese Schmuckstücke.
 
wozu noch ein riegel ?
gibt genug auswahl, gibt riegel mit hübscheren spreader, nen schwarzer kingston standardspreader hat doch niemanden vom sockel.
 
@tribun
corsair wäre noch ne lösung.^^
@Jaood
warum welche farben siehst du denn da ?
@topic
mir gefällt das schwarz besser als das blau, wobei die farbe eigentlich völlig unwichtig ist.
wichtig ist doch was der riegel kann und das ist nunmal auch nicht mehr als vergleichbare riegel anderer hersteller es können.
 
rosa wär doch mal schön, würd ich glatt das doppelte für bezahlen.
 
@Sw@rteX

Na das PCB bei dem RAM ist Standard Grün. Nur der Heatspreader ist schwarz. Das wird Jaood gemeint haben.
 
Lord_British schrieb:
LAAAAAAAAANGWEILIG !!!!!!!!!

Ich hab daheim Mushkin 2 GB DDR2-1066 mit 5-5-4-12 Timings:

http://geizhals.at/deutschland/a230896.html

Nur Patriot kann da noch mithalten, alles andere wie zB Kingston, Crucial, OCZ oder GEIL kann performancemäßig nicht mithalten!

Fazit: Mushkin + Patriot 4 the win !

151€ o.O ein wenig teuer ne^^....ob sich preis/leistung lohnt, hmm :freak:

€dit: ;) hab ich noch gefunden:

http://www.idealo.de/preisvergleich...-2gb-kit-ddr2-pc-8500-996535-cl5-mushkin.html
 
Zuletzt bearbeitet:
smallsmoker schrieb:
haha gibts jetzt auch ne nachricht wenn ich ram in pink rausbringe ?

is das ne news wert ?

edit:
und was ist mit g.skill ?

also g.skill geht wohl auch barbarisch ab:

http://geizhals.at/deutschland/a209660.html

wobei ich der meinung bin, daß es besser wäre, sich für 520 € einen gebrauchten golf 2 zu kaufen :D

g.skill ist wohl sowas wie der ferrari unter den ddr2-riegeln, wohingegen mushkin bzw. patriot für mercedes und bmw stehen :)
 
naja das schwarz ist auch nicht wirklich beeindrukend
für 520€ bekommt man doch schon den besten ddr3 ram den es gibt (so 2000er aufwährts)
 
Zurück
Oben