News Schweiz: IP-Adressen fallen unter Datenschutz

sLoWmO1990 schrieb:
zustände die hier niemals zu denken wären, allein weil die Schweiz bei nem Atomkrieg jeden bürger retten kann und nich nur die gebildeten in heimlichen bunkern wie hier lol....
Du meinst die Führung, ..., sagt keiner dass die gebildet sind. (Merkel hat einen Physik-Doktor aber erschreckend wenig Ahnung von Physik). hehe.

denglisch schrieb:
Du meinst die Führung, ..., sagt keiner dass die gebildet sind. (Merkel hat einen Physik-Doktor aber erschreckend wenig Ahnung von Physik). hehe.

z.B. hat Sie die alten Atommülllager der DDR für "sicher" erklärt als Sie noch Umweltministerin war :P Jetzt müssen wir die Dinger wieder ausräumen... Naja kann man nichts machen ^^

Zufällig jemand in der Schweiz Arbeit für nen zukünftigen W-Ign ?

Gruß ;)

@agent-orange
omg das stimmt. das ja mal krass 2 leute 6300.-?!
absolute schmarozer... hätte ich was zu sagen, hätte ich die balkanetten :D schon längst abgeschoben.
samt familie...

@Bluescreen

Definitiv abschieden! Sowas gibt es aber auch nur in der Schweiz, dass jemand 6300Fr IV bekommt, der nicht mal Bürger unseres Landes ist und dann noch nicht mal zufrieden dafür ist! Möchte gerne wissen in welchem anderen Land sowas geht und 6300Fr sind nicht gerade wenig. Wenn ich Arbeitslos wäre und arbeitsmarktliche Massnahmen verweigern würde, würde ich vom RAV keinen müden Franken bekommen.

Ist halt etwas OT, aber in solchen Beziehungen ist die Schweiz für meinen Geschmack etwas zu solidarisch.

Zuletzt bearbeitet:
hehe. Das freut mich, dass man in der Schweiz herzlich willkommen ist. (solange man kein Schwitzerdeutsch versucht zu sprechen)^^
Da sieht man schön wo es die deutschen Fachkräfte hinzieht, die ja eigentlich im eigenem Lande dringend benötigt werden, wenn man der Presse glauben darf.^^

Arme Schweiz, werden von lauten wirtschafts und politisch (fast) verfolgten oder zumindest ignorierten Deutschen überschwemt. Hoffe ist genügend Platz dort ;)

Wenn ihr 2012 Bedingungsloses Grundeinkommen positiv im Volksentscheid entscheidet hält mich hier auch nix mehr, mag den Deutschdialekt eigenlich nicht so aber gut.

und nein ich such mir dort dann schon nen job, ohne kommt man in die schweiz doch eh nicht rein), aber will nicht wenn ich älter werde Angst haben müssen mein ganzes vermögen zu verlieren, und möchte mich auch vielleicht mal Selbstständig machen können ohne Angst haben zuu müssen mich total zu verschulden. Vielleicht komm ich sogar noch auf die Abwägige Idee mit ner Frau kinder auf die Welt zu setzen, das wäre hier heute eh der totale Wahnsinn sich sowas zu trauen, wenn man nicht von seinen Zinsen leben kann.

UPDATE: meinte natürlich lauter, nicht lauten, wobei das auch nicht auszuschließen ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
garrulus schrieb:
"Juhu... noch mehr Deutsche..." wird sich nun so mancher Schweizer denken^^

Haha.. wie Recht du hast ^^
Dafür lieb ich "meine" Schweiz. Wobei unsere Landesinnenpolitik mich oft zum grübeln verleiht :rolleyes:

Dies sind jedoch mal gute News!

Ps. wegen noch mehr Deutsche: solange ihr euch benimmt und einen guten Job macht, wieso nicht ;)
Die grösste Angst des Schweizers ist nur, dass ihr die Arbeit nimmt für einen tieferen Lohn.
Aber ich diskutiere nicht darüber, denn Konkurrenz belebt das Geschäft, ist meine Meinung.

IP Adressen fallen unter Datenschutz....Konto bzw. Steuerdaten nicht...:volllol::volllol:

@bushklopper
Meiner Stimme hätte der Entschluss. :)
Wäre hier wohl auch nicht die einzige.
Denke Bayern könnte da man auch ncoh gut dazu packen.
Wäre dann schon fast Perfekt. ^^

@arrehder
In der Schweiz schon ^^
Bei uns hat der Bürger keine "Rechte" er ist nur da um die Politiker zu bezahlen.

@arrehder

Für Schweizer gilt das Bankgeheimnis nachwievor, kann noch so jedes Land was wollen da wird nichts rausgegeben. Und wenn halt so ein "Schurkenstaat" Hehlerei betreit und sich geklaute Bank CD's kauft, kann man noch so wenig machen.

Wenn es um Geld geht das dem Staar gehört, dann ist ihm jedes Mittel recht um an das Geld zukommen.

Wird Zeit das die Schweiz in D-Land einmarschiert und sich D-Land einverleibt, dann braucht auch keiner auszuwandern um in den Genuss vom Demokratie & Datenschutz zu kommen.

@arrehder
dann probier mal an bankdaten zukommen welche auf infos eurer geklauten Banken-CD`s gehört zu kommen. :)
Da kriegste nicht das bisschen hilfe von der Schweiz und das zurecht.
Was Deutschland da gemacht hat, war unter aller Sau und gehört eigentlich geahndet. Denn damit hat Deutschland ein tabu gebrochen und merk dir eins, sowas vergisst niemand.
wenns mal soweit sein sollte und deutschland vielleicht mal in gewissen dingen hilfe von der schweiz gebrauchen "könnte", wird sich die schweiz vielleicht auch mal etwas dümmer anstellen.
So etwas wie der Datenklau fördert doch gerade zu kriminelle energien und wenn man dann die cds noch weiter verkauft usw. einfach armseelig...

eigenmtlich iszt es in deutschland auch so, diem registrieren erst ip adressen und holen sich dann die genehmigung. es wird eine gesetzteslücke ausgenutzt diuie besagt das sowas gemacht werden darf wenn es eine kriminelle tat nachweist. problem: nicht zugelassene software die anerkannt wird. beweislast zum freispruch liegt beim angeklagten ( keiner speichert oder druckt wo er sich im internet rumtreibt) , deshalb sind die anwälte die logistep nutzen um in deutschland zu jagen hochkriminelle abzocker. ach ja wenn ein anwalt das liest: verklag mich doch du studierter nichtskönner, denn wer nicht wirklich als anwalt fähig ist wird jäger von filesharern.

Zurück
Oben