• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwerwiegender Fehler DD3D50

@ Zocker

Dein PC ist überhaupt nicht in der Lage GTA 4 zu starten, weil die Grafikkarte Uralt ist und der rest natürlich auch!!

An deiner Stelle würde ich das Spiel wieder zurück bringen da einfach NIX den mindestanforderung enstpricht!

Sooo,gerade fertig den PC auf Windows 7 zu updaten und nun GTA IV installiert,voller Vorfreude..
Und nun?
Schwerwiegender Fehler DD3D50.
Ich hoffe mir kann hier irgendwer weiterhelfen,mein PC enthält folgende Hardware:
Prozessor: AMD Athlong 64 Processor 3700+ 2,2GHz
RAM: 1 GB
Graka: X850XT

Ich denke das ist so das wichtigste..Ich hoffe,ihr könnt mir sagen wo das Problem liegt,und wie ich es am besten beheben kann..Danke schonmal!

Ich habe auch das folgene problem bei mir zeigt das spiel gta4 folgenes an

schwerwiegender fehler dd3d50

mein läppy ist eig. gut genug dafür hier mal die daten von läppy

Prozessor: AMD Athlon (tm) TK 42

Arbeitsspeicher 4,00 GB

und ne sher gute 3D grafik karte

Bitte helft mir

MfG ich

hi leute,

Ich habe genau das gleiche problem??

Meine daten:
betriebssystem: win xp home edition
systemmodell: K8V-F
Prozessor: AMD Athlon 64 Processor 3000+, MMX, 3DNow, 2.0Ghz
Arbeitsspeicher: 1022MB RAM
DitrectX-Version: DirectX 9.0c
Grafikkarte:

Ati Radeon 9600/X1050 Series
256mb
Directdraw; Direct3d; AGP-Oberflächenbeschleunigung

Aber bei mir auf dem PC funktioniert Anno 1404 mit mittlerer Qualität!!!!

Könnt ihr mir bitte helfen?

MFG Kater_le

hay ich habe gta iv schon sehr lange und habe an ein pc das Spiel Ausprobiert dann habe ich alles instaliert über al angemeldet dann wollte ich starte aber eindlich musste der protokollschlüssel kommen er er kommt nicht dan kommt ein fenster das wird bildschirm ganz schwarz auf einmal steht das Gta Iv Schwerwiegender Fehler DD3D50

Kann Mir Jemand Helfen danke

Zurück
Oben