Schwierigkeiten mit der Aufgabenplanung

MaHa05

Ensign
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Aufgabenplanung.
Und zwar hatte ich das Problem, dass die Schrift z.B. im Gerätemanager unscharf war.
In einem anderen Forum habe ich dafür eine Lösung gefunden.
http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/91763-nach-w10-installation-fenster-unscharf-blurry.html #12

Wenn ich den Fix manuell ausführe, und mich danach neu anmelde funktioniert der Fix einwandfrei (die Schrift ist wieder scharf).

Wie kann ich den Fix in der Aufgabenplanung korrekt eintragen, damit dieser beim Systemstart automatisch ausgeführt wird.

Hier noch ein paar Screenshots von meinen aktuellen Einstellungen in der Aufgabenplanung.

Trigger "Bei Anmeldung" hatte ich auch schon versucht.

Vielen Dank im Voraus.

Bild 1.PNGBild 2.PNGBild 3.PNGBild 4.PNGBild 5.PNG

"Bei Anmeldung" sollte reichen.
Mit höchsten Privilegien ausführen ankreuzen, v.a. weil du das direkt auf c:\ hast
Oder schiebs in nen Ordner rein, direkt c:\ braucht mehr Rechte meiner Erfahrung nach.

@Theobald93, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe den Fix jetzt mal probeweise in einen Ordner auf C: verschoben und "Mit höchsten Privilegien" angekreuzt. Funktioniert leider noch nicht.

@Theobald93, vielen Dank für deine Mühe

Jetzt hat es geklappt, hab den Tipp aus dem Lexo-Blog befolgt. Das wusste ich auch noch nicht mit den CMD-Dateien in der Aufgabenplanung.

Kein Problem. Schön zu hören, dass es nun funktioniert (:

Zurück
Oben