Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meistens sind diese Module automatisch auf 2T eingestellt. So wie meine, wenn ich sie im Standard JEDEC von 2400 MHz und 1,2V laufen lasse ...
Beim TE laufen die Module mit 1,2V mit max Bandwith bis zu 2133 Mhz (1066 Mhz Frequenzy = Standard JEDEC). Darüber hinaus mit mehr Spannung und angepassten Timings. Für 3000 Mhz (1500 Mhz Frequenzy) sind sie im XMP Profil bei 1,35 V ausgelegt.
Im Standard JEDEC sollten alle Module laufen, auch die Hynix! Aber leider macht der Ryzen nicht alles mit.
Meistens auch, wenn sie unterhalb der 1,35V laufen, für die sie ausgelegt sind. Deshalb würde ich eher im XMP Profil testen lassen, also mit 3000 Mhz / 1500 Mhz Frequenzy und 1,35V mit angepassten Timings durch das XMP Profil! Also im BIOS einfach das XMP Profil laden!
Vorrausgesetzt der Memtest86 Test zeigt keine Fehler.
Diese verkackten Bluescreen gehen mir langsam auf den Sack. Ist mein Mainboard jetzt kaputt liegt das an meinem RAM ? Oder an der Grafikkarte? Oder Prozessor?