Screen via DP verbinden

Ich tendiere jetzt zum AOC 24G2ZU/BK für 270€ bei Mindfactory.
Spricht etwas gegen den Bildschirm?
Am DP-Kabel ändert sich nichts?
 
Der LG hat halt 27 Zoll. Ich hab mich jetzt für 24 Zoll entschieden. Aber passt sonst alles?
 
Ich melde mich mal wieder🙈.
Der Monitor ist da, wurde erfolgreich aufgebaut und mit dem DP-Kabel verbunden.
Ich habe allerdings 2.Probleme:
1. Ich kann die AOC-Software nicht installieren. Ich habe die digitalen Treiber als auch die CD heruntergeladen. Bei der CD lässt sich autorun nicht starten, während ich beim digitalen Download nur in den Explorer komme. Wie installiere ich nun die Treiber samt App?
2. Ich bekomm den Monitor nicht an. Muss ich das über die Settings machen? Soll das von selbst gehen? Gibt es einen Knopf? Windows erkennt den Bildschirm und lässt mich auch schon Einstellungen vornehmen. Der Monitor ist auch am Strom. Aber er geht nicht an.
MfG
 
Zurück
Oben