Screens/Bilder in Grün?

vir0

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.668
Hallo,
irgendwie sind alle meien Bilder und Screens grünlcih seitdem ich meinen PC zusammengebaut habe!
Das schon seit 2 Wochen nach dem PC Zusammenbau!
System: AMD Phenom X4 965
7770 XFX Radeon HD
970 Extreme 3
8GB Arbeitsspeicher (Dual Channel)

Danke schonmal
 

13inch

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
692
Herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht kannst Du auch eine Frage formulieren oder zumindest sagen, was Du bisher unternommen hast?!
 

gbene

Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.614
also an der software liegt sowas normalerweise nicht.. ist die graka richtig eingesteckt? Das Monitorkabel richtig drin (an beiden enden), teste mal einen anderen Monitor....
 

vir0

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.668

vir0

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.668
Alles auf default eingestellt, trotzdem gehts nicht!
 

vir0

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.668
An welcher Hardware könnte es liegen?
 

vir0

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.668
Achso, ne Monitor habe ich bereits geprüft. Ich benutze die Schnittstelle HDMI beim Monitor. Hat es vll. etwas damit zu tun?!
 

Weltenwandler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
424
Bei solch wilden Farben tippe ich mal auf defekten Speicher bei der Grafikkarte.
Hast du die Möglichkeit deine Grafikkarte in dem PC von einem Freund/Bekannten zu testen bzw dir eine Grafikkarte zu leihen?

Falls die 7770 einen Uusatzstromanschluß hat --> angeschlossen???

Edit:
Was für ein Netzteil hast du (Hersteller + Typ + Watt; fall unbekannt bitte Foto beifügen)

Edit 2:
War zuvor eine andere Grafikkarte eingebaut? --> Alle Treiberreste entfernt?
 

vir0

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.668
Ja, im iTunes Store sind die Farben auch Fehlerhaft.

Ich habe das Cougar A400 Netzteil. Ich weiß nicht ob es daran liegt aber wenn ich den PC ausschalte, summt er immer noch weiter^^
 

Shaav

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
11.814
Hast du die GRafikkarte übertaktet?

Vielleicht hast du die ja gegrillt....



Hast du noch Gewährleistung auf das Teil? Einschicken.
 

vir0

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.668
Nein, nichts übertaktet. Aber Grafikkarte denke ich eher weniger das es daran liegt? Wie kann ich die mal deaktivieren und testen? Oder soll ichv ersuchen die mal abzustecken und nochmal zu booten. Ich meine es kann evtl. am NT liegen (Siehe Symptome o.a.)
 

Hademe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
258
Hast du schonmal in der Farbverwaltung eventuelle Profile gelöscht? Das war bei mir mal das Problem mit dem Farbstich.
 

vir0

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.668
Nope nichts verändert^^
 

Hademe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
258
Ist denn im abgesicherten Modus, bzw. im Post Screen oder Bios auch alles Grün?
 
Top