Screens/Bilder in Grün?

vir0

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.692
Hallo,
irgendwie sind alle meien Bilder und Screens grünlcih seitdem ich meinen PC zusammengebaut habe!
Das schon seit 2 Wochen nach dem PC Zusammenbau!
System: AMD Phenom X4 965
7770 XFX Radeon HD
970 Extreme 3
8GB Arbeitsspeicher (Dual Channel)

Danke schonmal
 
Genauer: Was ist grün? Screenshots? Nur für Dich oder auch andere? Beispiele? Fotos? So das es jemand versteht der es nicht sehen, und nicht in Deinen Kopf schauen kann :-)

<-- Tippt bei sowas als erstes immer auf den Monitor/Kabel
 
Herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht kannst Du auch eine Frage formulieren oder zumindest sagen, was Du bisher unternommen hast?!
 
also an der software liegt sowas normalerweise nicht.. ist die graka richtig eingesteckt? Das Monitorkabel richtig drin (an beiden enden), teste mal einen anderen Monitor....
 
Alles auf default eingestellt, trotzdem gehts nicht!
 
live Linux booten.
es geht: Software Problem
immer noch grün: Hardware
 
An welcher Hardware könnte es liegen?
 
#2
 
Achso, ne Monitor habe ich bereits geprüft. Ich benutze die Schnittstelle HDMI beim Monitor. Hat es vll. etwas damit zu tun?!
 
Hmm.. warte. Der Screenshot ist auch grün. Dann eher die Graka. Wäre es der Monitor oder das Kabel, dann müsste der Screenshot normal aussehen.
 
Bei solch wilden Farben tippe ich mal auf defekten Speicher bei der Grafikkarte.
Hast du die Möglichkeit deine Grafikkarte in dem PC von einem Freund/Bekannten zu testen bzw dir eine Grafikkarte zu leihen?

Falls die 7770 einen Uusatzstromanschluß hat --> angeschlossen???

Edit:
Was für ein Netzteil hast du (Hersteller + Typ + Watt; fall unbekannt bitte Foto beifügen)

Edit 2:
War zuvor eine andere Grafikkarte eingebaut? --> Alle Treiberreste entfernt?
 
Ja, im iTunes Store sind die Farben auch Fehlerhaft.

Ich habe das Cougar A400 Netzteil. Ich weiß nicht ob es daran liegt aber wenn ich den PC ausschalte, summt er immer noch weiter^^
 
Hast du die GRafikkarte übertaktet?

Vielleicht hast du die ja gegrillt....



Hast du noch Gewährleistung auf das Teil? Einschicken.
 
Nein, nichts übertaktet. Aber Grafikkarte denke ich eher weniger das es daran liegt? Wie kann ich die mal deaktivieren und testen? Oder soll ichv ersuchen die mal abzustecken und nochmal zu booten. Ich meine es kann evtl. am NT liegen (Siehe Symptome o.a.)
 
Hast du schonmal in der Farbverwaltung eventuelle Profile gelöscht? Das war bei mir mal das Problem mit dem Farbstich.
 
Nope nichts verändert^^
 
Ist denn im abgesicherten Modus, bzw. im Post Screen oder Bios auch alles Grün?
 
Zurück
Oben