Splinter Cell ab 13.07. kostenlos

Peter Griffin

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.520
Im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums von Ubisoft werden dieses Jahr verschiedene Spiele-Vollversionen verschenkt. Dabei steht jedes Spiel 30 Tage lang zum Download im Ubisoft Club bereit. Den Anfang dieser Aktion machte im Juni Prince of Persia: Sands of Time. Ab morgen, den 13. Juli, wird der erste Teil der Splinter-Cell-Reihe verschenkt.
Die einzige Voraussetzung für den Download ist ein Uplay-Account.

Quelle (PC Games Hardware)


Sehr tolle Aktion. Die Demo vom ersten Splinter Cell habe ich schon mal gespielt und trotz der gewöhnungsbedürftigen Steuerung (habe nur Conviction und Blacklist gespielt) hat mir die Art des Gameplays zugesagt.
Wird auf jeden Fall gesaugt. :)
 

megaapfel

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.222
Coole Sache, war ein top Spiel.
 

entengruetze

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
386
Hab noch das Original für PS2 und PC hier rum liegen, so auf DVD und so ^^ (ich weiß, wie altmodisch :D :D :D )

Schöne Wallpaper übrigens @ Peter ;)
 

-Spectre-

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
1.375
Vielen Dank für die Info, werde ich mir gleich unter die Nägel reißen :)
 

Peter Griffin

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.520
Zur Erinnerung: Heute ist der letzte Tag, ab morgen wird Rayman Origins verschenkt.
 
Top