SCSI - RAID Controller lässt sich nicht Installieren

Daniel Albert

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
903
hallo,

Ich habe seit gestern das ABIT IP35 Board am laufen und im Gerätemanager unter SCSI - und RAID Controller folgenden Controller den ich nicht Installieren kann da ich keine Treiber habe:

A8OJNFH4 SCSI Controller


Wo bekomme ich da denn die Treiber her. Das hatte ich mit meinem alten Board auch schon. Kann dies auch durch ein Tool wie Alcohol oder Daemon kommen ?

MFG
Albert
 

systemkiller

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.258
Die treiber liegen dem Motherboard normalerweise bei. Entweder mit auf der CD (must dann Disk erstellen) oder auf Diskette.
 

Daniel Albert

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
903
Hallo,

es ist ja ein SCSI Raid Controller Installiert. Ich habe doch keine 2 auf einem Motherboard oder ?

MFG
Albert
 

Daniel Albert

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
903
Hallo,

ich habe aber Daemon Toll nicht mehr installiert

Wo soll das noch mit drin hängen ?

MFG
Albert
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.363

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.363
Dann installiere das System neu.
 
Top