Scythe Big Shuriken 2 VS S. Zipang 2

0815_user

Banned
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
131
Ich brauche nen flachen Top Blow Kühler. Ein Kumpel hat noch n Zipang 2 übrig und würde ggfs mir für n appl n ei verkaufen.

Scythe_Zipang-2_2.jpg


Der B.Shuriken 2 gefällt mir aber sehr gut, ist leider ein wenig teuer. Wie kann man die Kühlleistungen dieser 2 einordnen?
 
Hallo !

Der Zipang 2 dürfte besser als der Shuriken sein, da er eine grössere Fläche und mehr
Heatpipes hat.
 
Yasya schrieb:
Hier der Test vom Zipang 2.
Wenn du die 106 mm Höhe platz hast, würde ich ihn nehmen.
oha danke, werde ich mir zu gemüte führen

sr-71 schrieb:
Hallo !

Der Zipang 2 dürfte besser als der Shuriken sein, da er eine grössere Fläche und mehr
Heatpipes hat.

auch besser als Sh. 2? Wohl kaum oder?

Wector schrieb:
Meine empfehlung
http://geizhals.at/de/395076
mit
http://geizhals.at/586064

ultraleise und unter 102 mm :-)


ne ich habe 140 mm luft, Das Teil ist ja übels teuer. Mein Gehäuse hat nur 20 € gekostet. ^^
 
Zwischen Big Shuriken und Big Shuriken 2 ists sicher kein himmelweiter Unterschied, da gibts halt ne Heatpipe mehr und ein wenig Kleinkram. Wenn du den Zipang günstig bekommst nimm den einfach, besser als nen boxed ist der auf jeden Fall.
 
Der big Shuriken ist von der leistung her echt schwach. Das liegt aber vor allem am Lüfter. Ich habe auf meinen big Shuriken einen 140mm-Lüfter mit 120mm-Lochabstand montiert und betreibe damit einen 955BE (125TDP)
 
wow der zipang ist net von schlechten Eltern. Den werde ich wohl nehmen
thx!
 
Zurück
Oben