Scythe Infinity + ASUS A8N32 SLI

-Genesis-

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

hab nur eine kurze Frage hab soviele positive Nachrichten über den Scythe Infinity gehört da wollte ich mir den auch mal anschaffen. Doch bevor ich diese Investition mache wollte ich wissen ob dieser Kühler auf meinem ASUS A8N32 SLI passt. Hab alle vier DIMM Slots mit Speicher voll deswegen bin ich etwas skeptisch ob das passt. :confused_alt:

Ich danke schonmal im vorraus

-Genesis-

Müsste ich nachher mal testen, aber ich denke das der passt.
Hast Du vieleicht interesse an dem Kühler?
Der passt nicht so richtig in mein Gehäuse, deshalb habe ich mir den Zalman 9700LED gekauft.
Habe zu dem Thermaltake Kandalf das Seitenteil mit 25cm Lüfter, deshalb das Problem wegen der doch riesigen Ausladung zur Seite.
Allerdings kühlt der Skythe Super.
Melde mich nachher mal oder am Abend, weil Spätschicht.

Einen Thermalright 128 hätte ich auch noch!

Zuletzt bearbeitet:
Cool das wäre echt nett. Hab auch schon überall gesucht, hier im Forum und bei google aber nichts gefunden bis auf eine kompatibilitätsliste von Scythe aber da steht das ASUS A8N32 SLI leider nicht drauf. :heul:

Mal sehen wenn der Kühler passt und die original Rechnung noch bei dir dabei ist dann schau ich mal geschweige denn der Preis stimmt :evillol:

Gruss -Genesis-

Hab noch eine andere Frage welcher Kühler ist nun besser der Scythe Infinity oder der Scythe Ninja PLUS ? Der Scythe Ninja PLUS hat 12 der Scythe Infinity nur 10 Heatpipes. Hmm aber welcher nun besser ist das ist die Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Der Scythe Infinity ist der hammer aber ob er auf deinem bord past weiss ich auch nicht bei meinem sie signatur past gibt nur probs wenn ich 4 riegel rein packe dann muss ich ihn umdrehen und auf die andere seite packen!! idl 19 grad :D

ps: wird eng wenn du nen seiten lüfter hast bei mir liegt er genau da drunter !!

mfg kasper

Hmm ja mal abwarten was Karpy sagt. Hab gerade bemerkt das das Teil nicht in mein Gehäuse reinpasst so eine schei... :heul: Naja wollte mir so oder so mal ein neues Gehäuse gönnen. Hab da an das Chieftec DA-01DB gedacht. Man das wird wieder eine investition ins ungewissen :freak:

-Genesis-

Habe ein paar Fotos gemacht.
Brauche aber Deine E-Mail Adresse um die zu senden!
Passen tut er ist aber dann gedreht und an den Ram´s kommt man ohne Ausbau des Kühlers sehr schlecht ran.
Aber der Ausbau ist einfach genial, genau wie der Einbau!
Rechnung liegt bei beiden Kühlern bei.
Am besten selber schauen.
Wie gesagt, habe auch noch den Thermalrhight SI128, der mir nicht gefällt, aber passt.

Also hab das selbe board und hatte den Kühler vorher geht ohne Probleme, der Chipsatz wird dann zwar etwas wärmer und du kommst wie Karpy schon sagte nicht mehr an die RAM's
ran aber wenn sie erst mal drin sind musst du da ja nicht mehr sooo oft ran. ;)

Zurück
Oben