Scythe Infinity auf ASUS P5B Deluxe ?

HolyDreamz

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
676
Auf dem Bild stehen die Konensatoren ziemlich nach am Sockel, jemand ne sichere Aussage parat?
 
Ich kann dir jetzt zwar keine 100%ige Aussage geben, da ich diese Kombination nicht besitze, aber nach diesem Foto sollte es kein Problem sein.
 
@Ixam: das ist kein P5B

@Holy: passt, aber gerade so, könnte sein, daß bei Schwankungen beim Verbau der Teile der Infinity diese berührt. Was ich ungünstig finde ist, daß die Heatpipe und Kondensatoren keine Kühlung abbekommen.

Ich würde dir eher den Thermaltake BigTyp empfehlen, hab ich auch drauf...;)

Vergleichbare Temps zum Infinity aber Kühlung der um den Sockel liegenden Komponenten.

Hab leider kein besseres Bild gefunden...
 

Anhänge

  • 2006-10-15 010.jpg
    2006-10-15 010.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 233
Thermaltake BigTyp 120 mit oder ohne VX-Erweiterung?
 
Der Unterschied zwischen dem VX und dem normalen ist doch lediglich die AM2 Kompatbilität bzw. der Verlust der Socket A Kompatibilität oder irre ich mich?
 
also nur die halterung, nix im Aufbau?
Finde leider keinen guten Vergleich zwischen den Lüftern (jemand was parat?), der Infinity schneidet sonst ja top ab.
 
Beim Infinity lässt sich der Lüfter etwas weiter nach unten in Richtung MB verschieben, dann bekommt die Heatpipe vom Chipsatz auch etwas Luft ab. Ich bin hochzufrieden mit dem Teil.
 
Zurück
Oben