Hallo
Hallo zusammen
Ich habe mich nach langer Pause entschlossen mir wieder einen PC selbst zusammenzuauen, der letzte Selbstbau ist fast 10 Jahre her.
Ich habe folgende Komponenten:
Intel i 54460 tray (ja ich weiß, ich wollte boxed, aber der ist nicht lieferbar)
ASrock H 97 anniversary
8 gb crucial ballistix sports (2 x 4) 1600
His radeon 280
1000 gb seagate barracuda
scythe katana 4
be quiet pure power l8 530
bitfenix comrade weiß
irgendein dvd brenner (weiß die Marke nicht merh)
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Ich krieg den Cpu Kühler einfach nicht fest, die push pins rasten einfach nicht richtig ein, maximal einer , das springt immer wieder raus und hält nicht. hab als frau jetzt nicht so wahnsinnig viel kraft, aber fester kann ich nicht drücken und ich hab auch angst, daß ich was kaputt mache
kann mir jemand einen tipp geben? Oder mal ein Bild schicken wie ein richtig eingerasteter push pin aussieht? in den videos siehst immer so einfach aus
, muß der schwarze wiederhaken über das weiße rausschauen? bei mir sind die noch deutlich unter den weißen, bis auf einen der ist fast auf gleicher höhe (den krieg ich wiederum fast nicht mehr raus).
Wäre für jede Hilfe dankbar
Hallo zusammen
Ich habe mich nach langer Pause entschlossen mir wieder einen PC selbst zusammenzuauen, der letzte Selbstbau ist fast 10 Jahre her.
Ich habe folgende Komponenten:
Intel i 54460 tray (ja ich weiß, ich wollte boxed, aber der ist nicht lieferbar)
ASrock H 97 anniversary
8 gb crucial ballistix sports (2 x 4) 1600
His radeon 280
1000 gb seagate barracuda
scythe katana 4
be quiet pure power l8 530
bitfenix comrade weiß
irgendein dvd brenner (weiß die Marke nicht merh)
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Ich krieg den Cpu Kühler einfach nicht fest, die push pins rasten einfach nicht richtig ein, maximal einer , das springt immer wieder raus und hält nicht. hab als frau jetzt nicht so wahnsinnig viel kraft, aber fester kann ich nicht drücken und ich hab auch angst, daß ich was kaputt mache
kann mir jemand einen tipp geben? Oder mal ein Bild schicken wie ein richtig eingerasteter push pin aussieht? in den videos siehst immer so einfach aus
Wäre für jede Hilfe dankbar